1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@RaMa und sein Problem beim "Nageln"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 2. Dezember 2002.

1. 2112

2112 Raucher

Auf einer österreichischen Baustelle hat einen neuen Arbeiter angefangen. Am ersten Tag beobachtet ihn sein Chef bei der Arbeit. Er nimmt einen Nagel aus der Packung, schaut ihn an und wirft ihn weg. Er nimmt den nächsten und schlägt ihn ein. Die nächsten Beiden wirft er wieder weg, dann schlägt er wieder drei ein und wirft die nächsten Beiden weg. Der Chef geht hin und fragt ihn "Was machst du den da? Du wirfst ja die Hälfte der Nägel weg." Darauf der Arbeiter "Die zeigen ja auch in die falsche Richtung." Da schimpft der Chef "Du Idiot, die sind doch für die andere Seite vom Haus."

Quelle: Aus dem österreichisches Leben gegriffen
    Yahoo Link: http://de.news.yahoo.at

Mit SFPD Gruß 2112 :)

2. Xboy

Xboy New Member

*grumml*

3. 2112

2112 Raucher

Nicht *grummln* der Witz ist personalisiert auf einen Österreicher.

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Seit wann nagelt RaMa Häuser?
    So viel ich weiß, pudert er lieber seinen Apfelstrudel.

5. 2112

2112 Raucher

Ich dachte, nun bin ich aber ein wenig irritiert.

6. Xboy

Xboy New Member

Okay, dann bin ich beruhigt...
    Obwohl mit mir, Nägeln und Hammer wärs sicher lustig *lach*

Bei der Montage eines Alten Spiegels ist letzens gleich ein riesen stück Wand mitgekommen, jetzt hängt der Spiegel ein bisschen höher *ggg*

Ich bin eindeutig nicht fürs handwerkliche erdacht.
    Deshalb hab ich ja einen Freund der das kann :eek:)

Obwohl er sich ständig vermisst, Die Stuckleiste im Schlafzimmer findet am ende irgendwie nicht den Anfang, gut, dass da der Vorhang drüber hängt, der übrigends beim ersten versuch um 30 CM zu lang war.

Liebe Grüsse, Mario

7. grufti

grufti New Member

Der Chef vom rama muss ja ein seltener Depp sein... hat doch mit der Rückseite vom Haus nichts zu tun, wenn die Nägel einen Fabrikationsfehler haben. Oder?
    :)

8. RaMa

RaMa New Member

irgendwann, irgendwann... kommt ich mal nach spanien...und dann
    .
    .
    .
    .
    les dir zwei mochen spanier witze vor, bis du dich übergibst ;-)

9. 2112

2112 Raucher

Wenn es im Schlafzimmer ist mach doch in das Loch hinter dem Spiegel eine WEB Cam. :) :) :) :)

10. 2112

2112 Raucher

:) :) :) :) Manchmal muß ich mich schon übergeben obwohl der Spanier keinen Witz gemacht hat.

11. RaMa

RaMa New Member

*hochrotenkopfbekommweilmichfürchterlichaufreg*

ja und ich gebs ja zu, ich streu Puderzucker auf meinen apfelkuchen!!!!!

es tut mir auch wirklich leid ;-))))

12. Xboy

Xboy New Member

Noch eine?????

Liebe Grüsse, Mario

13. 2112

2112 Raucher

14. Xboy

Xboy New Member

Sehr interessant....

Liebe Grüsse, Mario

15. Xboy

Xboy New Member

16. 2112

2112 Raucher

Ist das unnormal ?

17. quick

quick New Member

Zwei Österreicher machen Urlaub in Kanada um Elche zu jagen. Sie lassen sich mit einem kleinen Flugzeug in der Wildnis absetzen. Dabei sagt der Pilot ihnen, daß sie nur einen Elch schießen dürften, da das Flugzeug sonst zu schwer wäre und bei dieser kurzen Startbahn nicht mehr starten könne. Am nächsten Tag kommt er sie wieder abholen und natürlich haben die beiden Össis zwei Elche geschossen. Auf den Hinweis, daß er ihnen gesagt hatte, daß das zu schwer würde, entgegnen die Österreicher "Wir waren letztes Jahr auch hier und letztes Jahr hat der Pilot auch gesagt, das wir nur einen Elch mitnehmen könnten. Aber gegen eine zusätzliche Zahlung war er dann doch bereit beide Elche mitzunehmen." Da überlegt der Pilot, daß er das Geld gut gebrauchen könnte und wenn der Pilot letztes Jahr das konnte dann kann er es auch. So nehmen sie also beide Elche mit. Der Pilot startet. Das Flugzeug beschleunigt auf die immer näher kommenden Bäume zu, macht aber noch keine Anstalten abzuheben. Im letzten Moment schaffen sie es doch noch knapp über die Baumwipfel hinwegzukommen. Doch dann kommen höhere Bäume und der Flieger stürzt ab. Die drei krabbeln aus dem Wrack und der eine Österreicher fragt "Wo sind wir?" Darauf der zweite "Etwa zehn Meter weiter als letztes Jahr."

18. 2112

2112 Raucher

19. quick

quick New Member

20. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

*ggg* = ganz ganz liebe Grüße

Diese Seite empfehlen