1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

RAPSTER

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tobiasg, 7. August 2001.

1. tobiasg

tobiasg New Member

ich habe grade RAPSTER runtergeladen und wenn ich connecten will sagt er mir: update your client at www.napster.com. dort finde ich aber nix passendes. was mache ich nur??
    tobi

2. Paparatze

Paparatze New Member

Hi Tobias,

Du mußt Dir nur einfach zusätzlich Napster runterladen und installieren. Dann mußt Du mit Napster gar nichts mehr machen... .

Dann öffnest Du Rapster, meldest Dich einmalig mit e-mail Adresse
    und irgendeinem Nickname an. Wenn Dir Rapster Deine Registrierung
    besätigt,(nach ein paar Sekunden) dann brauchst Du zukünftig nur noch auf Connect gehen. Dort drückst Du den kleinen Pfeil bei List Servers.
    Nun werden Dir alle verfügbaren Server aufgelistet. Nun drückst Du einen nach dem anderen an, bis Du irgendwo reinkommst. Das mußt Du je nach Uhrzeit und Wochentag unterschiedlich häufig ausprobieren. Am meisten Songs gibts meistens bei Italian Rapster und Necessary Evil bzw. Overexposure. Bist Du irgendwo reingekommen, mußt Du nur noch Songtitel und/oder Interpret angeben und auf Go gehen. Am besten die Songs mit der schnellsten Verbindung (z.B.DSL) auswählen. Kann aber sein, daß ein User nicht sein Lied runterladen läßt, oder Dich mittendrin rauswirft. Passiert aber zum Glück nicht so oft.

Viel Glück

Tschüs

Marc "Atze" a.k.a Paparatze

3. Piranha

Piranha New Member

4. Paparatze

Paparatze New Member

s ja eh schon... .

Bin selbst Fotograf, wenn jeder meine Foddos beliebig über's Netz verteilen täd, fänd ich das auch ned lustig, schließlich leb ich von meinem Job,... .

Aber über ein für und wider Musiktauschbörsen streiten sich ja selbst viele Musiker...

5. tobiasg

tobiasg New Member

aber ich habe doch napster auf meinem rechner???

tobi

6. Paparatze

Paparatze New Member

...Du darfst nicht "Search for best server" drücken...

...einfach nur connect und dann List server...

7. tobiasg

tobiasg New Member

danke für den tip.
    aimster läuft astrein, keine zicken, ging sofort. und music is auch available ohne ende (natürlich nur lizenzfreier techno-kram...)
    super.
    tobi

8. SRALPH

SRALPH New Member

hi tobi,
    ich nutze mactella und bin auch auf der suche nach gutem techno,also was hörst du für welchen?
    bin auf der suche nach tresor,jeff mills (axis-purpose maker),oliver ho,drumcode,aux-records..........
    RALPH

Diese Seite empfehlen