1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Rasiert ihr euch eure Achselhaare?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 20. Juni 2004.

1. maccie

maccie New Member

Wessen?

hat eigentlich schon jemand WACHS angesprochen?

:klimper:

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

Copy & Pate ???

sind das die zwei engländer die im august in elektronikengels botschaft sind ???

.... oder ist das ein französisches gebäck????

3. ks23

ks23 Ohne Lobby

Genau! Wachs und nix anderes... überall, ratsch und weg... mit der Haut *lautlach*

Entweder richtig oder gar net :D

Gruss
    Kalle

4. Trapper

Trapper New Member

Ach was! Richtige Männer nehmen das Feuerzeug und schmoren die Haare weg!

5. ks23

ks23 Ohne Lobby

*lautlach*

Auch net schlecht, besonders gut am Sack, HAHAHA.

Gruss
    Kalle

6. Trapper

Trapper New Member

Wer schön sein will muss leiden! :party:

7. kawi

kawi Revolution 666

ich sach nur:
    Forza Intimrasur

:cool: :party: :cool:

8. MacDragon

MacDragon New Member

Apropros Wellness

ich war hier gerade zur Massage, welche daraus bestand mir möglichst viele Schmerzen zuzufügen an diversen Druckpunkten am Körper. Uahh. So was mache ich nieeee wieder. Und dann meint die Masseuse noch: Ausländer, die können irgendwie nichts ab! Schon das bisschen Druck und schon tuts weh!

:crazy:

Zum Glück musste ich nicht auch noch dafür zahlen!

9. ghostgerd

ghostgerd New Member

ich lasse meine haare wild wachsen und rasieren (im gesicht) auch unregelmäßig

10. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Was machst Du mit der Brust-, Bein- und Rückenbehaarung? Sieht doch scheisse aus, wenn da was ist, und unter den Achseln und zwischen den Beinen nix! Hast Du 'nen Tipp? Vor allem an die Haare auf dem Rücken zu kommen macht mir Schwierigkeiten.

11. macmercy

macmercy New Member

Brustbehaarung kommt ab. So was sieht nur gut aus, wenn man einen gleichmässigen Teppich wie Tom Sellek hat. Absolut dämlich sieht Brustbehaarung aus, wenn man um die Brustwarzen was hat und dann noch in der Mitte ein paar Flusen. Dann lieber ganz weg.

Auf dem Rücken hab ich keine Haare - deshalb auch keinen Tipp für Dich. Da ist dann die Hilfe einer 2. Person notwendig. An den Armen und Beinen bleibts dran. Wenn man Arme und Beine rasieren würde, würde man gerade im Aussendienst/Kundenkontakt Probleme bekommen, da Viele dazu neigen, falsche Schlüsse zu ziehen - und das wäre nicht gut für's Geschäft.

12. frisco68

frisco68 New Member

hier fehlt eindeutig ein komma...

die achseln, nicht aber den schritt
    ODER

die achseln nicht, aber den schritt????
    :confused:

13. Ich nicht. (Ist sicher auch schon behandelt worden).

14. RaMa

RaMa New Member

was ist das?

15. Achselhaare? Hast du nicht? Bist du erst neun?

16. dotcom

dotcom New Member

Ich als Macuser rasiere meine Achelhaare mit einer Tupperdose.
    Beim Freunde drücke ich die Zahpaspa in sein Lieblinsbier.
    Die Musik spielt in der Unterhose in der Insekten ein Verhältnis haben.

17. Früher als Windows-User war ich immer ganzkörperrasiert. Seidem ich zu Mac geswitcht bin, hat sich das normalisiert.

18. joerch

joerch New Member

ich epiliere mir die achselhaare...

rasieren wäre so
    so
    so...

altäglich / macht doch jeder

:party:

19. macmercy

macmercy New Member

Jepp - Achselhaare kommen ab - und nicht nur die... Mach ich aber erst seit ein paar Monaten. Fühlt sich angenehmer an, ist m.E. hygienischer. Wenn meine Frau das macht, kann ich das auch. War nicht ihr Wunsch aber sie findet es gut.

Wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat, ist es völlig normal. Müsst Ihr einfach mal austesten und die ganz coolen Machos müssen es ja keinem erzählen - nicht dass noch jemand über Euch grinst.

20. Bei Schwulen und Türken ist Achselhaarrasur Mainstream. Eigentlich sollte es nicht nur auf diese Gruppen beschränkt sein. Wir Macuser sollten uns dem anschliessen.

Diese Seite empfehlen