1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Rasiert ihr euch eure Achselhaare?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 20. Juni 2004.

1. ghostgerd

ghostgerd New Member

ich lasse meine haare wild wachsen und rasieren (im gesicht) auch unregelmäßig

2. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Was machst Du mit der Brust-, Bein- und Rückenbehaarung? Sieht doch scheisse aus, wenn da was ist, und unter den Achseln und zwischen den Beinen nix! Hast Du 'nen Tipp? Vor allem an die Haare auf dem Rücken zu kommen macht mir Schwierigkeiten.

3. macmercy

macmercy New Member

Brustbehaarung kommt ab. So was sieht nur gut aus, wenn man einen gleichmässigen Teppich wie Tom Sellek hat. Absolut dämlich sieht Brustbehaarung aus, wenn man um die Brustwarzen was hat und dann noch in der Mitte ein paar Flusen. Dann lieber ganz weg.

Auf dem Rücken hab ich keine Haare - deshalb auch keinen Tipp für Dich. Da ist dann die Hilfe einer 2. Person notwendig. An den Armen und Beinen bleibts dran. Wenn man Arme und Beine rasieren würde, würde man gerade im Aussendienst/Kundenkontakt Probleme bekommen, da Viele dazu neigen, falsche Schlüsse zu ziehen - und das wäre nicht gut für's Geschäft.

4. frisco68

frisco68 New Member

hier fehlt eindeutig ein komma...

die achseln, nicht aber den schritt
    ODER

die achseln nicht, aber den schritt????
    :confused:

5. frisco68

frisco68 New Member

inwiefern falsche schlüsse??
    in richtung sexuelle präferenz, oder wie??

ich glaube man(n) denkt sich viel zu viel, was andere denken könnten...
    heutzutage rasieren sich doch haufenweise männer auch die beine - meistens sinds die radsportler... wundert mich eh, daß die kosmetikbranche noch keine spezielle linie für die enthaarung des männlichen beines, der achsel und "badehosezone" (bei den damen heisst es ja "bikinizone") herausgebracht hat...
    und ausserdem: wen geht das was an, warum man sich was rasiert - bzw. wie betreffende person "gepolt" ist.
    aber das scheint ja eine der hauptfragen heutzutage zu sein. wer mit wem - und wer ist hetero und wer homo. etc.
    so - jetzt sind wir ja gänzlich offtopic! tschuldigung!
    :rolleyes:

6. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

... und überhaupt: Ich finde, die "Kosmetikbranche" könnte ein Gerät für das Enthaaren des Rückens herausbringen. Praktisch ein Epilepierer mit Stiel.

7. macmercy

macmercy New Member

Wir leben in einer Welt voller Vorurteile. Da werden falsche Schlüsse gerne und schnell gezogen. Wenn sich ein Mann die Beine rasiert muss er schwul sein oder Radsportler. Bei meinen konservativen nordfriesischen Kunden ist so was undenkbar - die rasieren sich ja nicht mal das Gesicht...

Seit ich mich rasiere ist Schweissgeruch ein Fremdwort geworden. Ich fühl mich besser, meine Frau findet es gut und nach einem anstrengenden Tag bei 33° im Auto müffelt man nicht wie ein Puma. Zum Intimbereich: Ist er rasiert, wirft auch die Partnerin gerne einen Blick mehr auf 'ihn'.

8. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

verdammt richtig, das ist allerdings auch die einzige Stelle am Körper, die ich freiwillig (vom Gesicht mal abgesehen...) rasieren würde.

Wenn ihr alle rumlaufen wollt wie die Hühnchen, bitte... :)

9. kawi

kawi Revolution 666

Also zumindest ich kann dir da auch nicht weiterhelfen, da so ziemlich alle anderen Körperstellen außer dem Kopf mit relativ wenig haarwuchs glänzen. (sic!) Bisschen Intimrasur und mein adoniskörper ist quasi blank *lach ... naja an den Beinen noch ein wenig aber das bleibt auch hier dran ... genau wie aufm Kopp

10. ks23

ks23 Ohne Lobby

LOL

Wie bei mir... von unten hoch in keiner Streifen bis zum Bauchnabel, dann noch drei Haare auf der Brust. Richtig animalisch halt :D
    Dann halt noch die Nippelhaare :wuerg:

Gruss
    Kalle

11. ks23

ks23 Ohne Lobby

Was mich aber mal interssieren würde, wie man Haare richtig entfernt??

Nach der Art: They never come back, an nen paar Stellen wäre das nämlich wirklich :cool:

Any idea?

Gruss
    Kalle

12. donald105

donald105 New Member

:klimper: :klimper: :klimper:
    die tierchen kenn ich - süüüß sind die....:D :D :D :D

13. kawi

kawi Revolution 666

*lach ...

14. kawi

kawi Revolution 666

ausbrennen oder ausätzen ... dauerhafter gehts nimma :)

15. donald105

donald105 New Member

gin.uibk.ac.at/thema/haarentfernung/

16. SC50

SC50 New Member

Doch, wegflexen.

:)

17. kawi

kawi Revolution 666

AUA!

18. ks23

ks23 Ohne Lobby

*lautlach*

Na da hab ich ja wieder was angefangen :D
    Wenigstens einer der mich ernst nimmt.

donald105 --> :klimper: :D
    ... is aber bestimmt teuer ;(

Gruss
    Kalle

19. kawi

kawi Revolution 666

Also zumindest ich kann dir da auch nicht weiterhelfen, da so ziemlich alle anderen Körperstellen außer dem Kopf mit relativ wenig haarwuchs glänzen. (sic!) Bisschen Intimrasur und mein adoniskörper ist quasi blank *lach ... naja an den Beinen noch ein wenig aber das bleibt auch hier dran ... genau wie aufm Kopp

20. ks23

ks23 Ohne Lobby

LOL

Wie bei mir... von unten hoch in keiner Streifen bis zum Bauchnabel, dann noch drei Haare auf der Brust. Richtig animalisch halt :D
    Dann halt noch die Nippelhaare :wuerg:

Gruss
    Kalle

Diese Seite empfehlen