1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

REALbasic-Forum

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Maike, 17. Mai 2001.

1. Maike

Maike New Member

Könnt Ihr mir eine Empfehlung für ein REALbasic-Forum geben? Danke.

2. DonRene

DonRene New Member

3. skiller

skiller New Member

okay, hab mich in die mailing-list eingetragen. jetzt wüsste ich nur noch gerne, wie so ein ding funtioniert.
    skiller

4. Maike

Maike New Member

5. skiller

skiller New Member

bis jetzt kam keine einzige an.

6. MacJester

MacJester New Member

Hi...

habe selber ein Kleines Forum für REALBasic eingerichtet.

Da es ich es heute erst eingerichtet habe, sind noch nicht Viele User dort, aber ich würde mich freuen, wenn ihr da mitmacht.

Zu finden ist das Forum unter

www.macjester.de.vu

Cya
    MacJester

7. skiller

skiller New Member

macjester, als erstes will ich dir meinen hochachtungsvollen respekt für die meisterarbeit aussprechen, die du mit deiner homepage geleistet hast. gratulation!
    das forum ist ne coole sache, wird nur leider ziemlich wenig helfen, wenn nicht bald mehr teilnehmer kommen. naja, zu zweit sind wir ja schonmal. *g* nur ein kleiner verbesserungsvorschlag: es sind nicht alle mit t1 oder schneller im netz der netze, also wäre eine performance-verbesserung in form von eliminierung der zahlreichen schönen blider-gimmicks schon irgendwie wünschenswert.
    skiller

8. MacJester

MacJester New Member

Hi...

mit dem Bildern... hmm mal sehen was sich da machen lässt... vielleicht bastel ich mal kleinere Versionen... Aufjedenfall erstmal thx fürs lob.. aber da das forum erst seit heute nachmittag um 1 Uhr aufgemacht hat, und es mittlerweile 4 Members hat... geht doch oder nicht ;)

Cya

MacJester

9. skiller

skiller New Member

bin mir nicht sicher, ob ich diesen beitrag jetzt ins macwelt-forum oder in dein real-forum setzen soll... jedenfalls konnte ich mit deinem proggi <TT>stringbaum</TT> nicht viel anfangen. das dokument, was wohl ein rbv2 dokument sein sollte, war kein solches, und als ich es dann über einen umweg als laufende projekt-datei öffnete, gab es einen runtime-fehler.
    skiller

ps ogottogottogott, warum hast du eigentlich so viele anglizismen auf deiner seite? und so viel richtiges englisch? bwaak!

10. MacJester

MacJester New Member

Setzt das mal ruhig in mein RB Forum ;)

11. skiller

skiller New Member

12. MacJester

MacJester New Member

Hi...

Da es ich es heute erst eingerichtet habe, sind noch nicht Viele User dort, aber ich würde mich freuen, wenn ihr da mitmacht.

www.macjester.de.vu

Cya
    MacJester

13. skiller

skiller New Member

macjester, als erstes will ich dir meinen hochachtungsvollen respekt für die meisterarbeit aussprechen, die du mit deiner homepage geleistet hast. gratulation!
    das forum ist ne coole sache, wird nur leider ziemlich wenig helfen, wenn nicht bald mehr teilnehmer kommen. naja, zu zweit sind wir ja schonmal. *g* nur ein kleiner verbesserungsvorschlag: es sind nicht alle mit t1 oder schneller im netz der netze, also wäre eine performance-verbesserung in form von eliminierung der zahlreichen schönen blider-gimmicks schon irgendwie wünschenswert.
    skiller

14. MacJester

MacJester New Member

Hi...

mit dem Bildern... hmm mal sehen was sich da machen lässt... vielleicht bastel ich mal kleinere Versionen... Aufjedenfall erstmal thx fürs lob.. aber da das forum erst seit heute nachmittag um 1 Uhr aufgemacht hat, und es mittlerweile 4 Members hat... geht doch oder nicht ;)

Cya

MacJester

15. skiller

skiller New Member

bin mir nicht sicher, ob ich diesen beitrag jetzt ins macwelt-forum oder in dein real-forum setzen soll... jedenfalls konnte ich mit deinem proggi <TT>stringbaum</TT> nicht viel anfangen. das dokument, was wohl ein rbv2 dokument sein sollte, war kein solches, und als ich es dann über einen umweg als laufende projekt-datei öffnete, gab es einen runtime-fehler.
    skiller

ps ogottogottogott, warum hast du eigentlich so viele anglizismen auf deiner seite? und so viel richtiges englisch? bwaak!

16. MacJester

MacJester New Member

Setzt das mal ruhig in mein RB Forum ;)

17. skiller

skiller New Member

18. MacJester

MacJester New Member

Hi...

www.macjester.de.vu

Cya
    MacJester

19. skiller

skiller New Member

skiller

20. MacJester

MacJester New Member

Hi...

Cya

MacJester

Diese Seite empfehlen