1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

rechnung von cam verloren.. ich idiot!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von styler, 5. März 2005.

1. styler

styler New Member

ich habe mir eine neue digicam gekauft und wollte jetzt meine alte (ca.9 monate "alt" )bei ebay verkaufen.

jetzt hab ich gerade gemerkt, dass ich die rechnung nicht wiederfinde.. das war's wohl mit ebay! ohne rechnung kauft die doch kein schwein..

mannomann, wie kann man so blöd sein ;(

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ruhe bewahren, 'nen Kaffee trinken, weitersuchen. ;)

micha

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Wo ist das Problem? Bitte deinen Händler freundlich um ein Rechnungsduplikat.

Der Satz „Brauch` ich für die Steuer“ wirkt meistens.

4. styler

styler New Member

..das werd' ich probieren.

weitersuchen ist inzwischen sinnlos.. hab' schon 2 stunden gesucht.. ist weg!

danke

5. rmweinert

rmweinert New Member

ich mache mir grundsätzlich eine Kopie, die ich abhefte und das Original lege ich in den Karton, den ich auf'm Dachboden aufhebe - für die Zukunft meine ich!

Mike

6. SteSu

SteSu New Member

Klasse, Du bist der perfekte Schwiegersohn!:D

7. styler

styler New Member

..und ich führe (eigentlich) eine genaue ablage, weil ich solche dinge (eigentlich) absetzen kann..

ich bin mit sowas (eigentlich) sehr genau..

ich sollte mich also (eigentlich) ärgern

:party:

Diese Seite empfehlen