1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Recht hatta ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 6. März 2005.

1. joerch

joerch New Member

2. teorema67

teorema67 Active Member

9,7 MB (für Modembesitzer :) )

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

gefühlte 355K (für DSL-Nutzer)
    :party:

4. teorema67

teorema67 Active Member

... und wie fühlt sich das erst für den Akustikkoppler an? :eek:

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

der muss doch stinken wie sau.
    ... tag ein tag aus das selbe t-shiert an. :party:

6. Singer

Singer Active Member

Schon lustig, aber der Aufhänger ist ja eigentlich der des generation gap: Der Witzonkel fühlt sich fremd ("Welcher Planet?"), weil er alt ist und den Dialog der Jugendlichen nicht versteht.

Die politische Brisanz einer verdummten Mehrheit brachte vor Jahren Alfred Dorfer, Kabarettist aus Österreich (ja, sowas gibt's da auch), mit einer kurzen Milieu-Schilderung viel schwarzhumoriger auf den Punkt, bei dem einem das Lachen im Halse stecken blieb. Schon blöd, daß in den besonderen Momenten nie der Videorekorder mitläuft.

:-(

7. Macziege

Macziege New Member

Hast du ihn verstanden, den Dialog meine ich? Kannst du ihn mir mal erklären?

8. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Ich finde den Mann einfach nicht lustig...

9. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Diesem Vorurteil sehe ich mich jeweils im Sommer auch ausgesetzt. Aber ich habe 20 von den Dingern. Alle identisch. Selbstbedruckt. Ich kann wechseln.
    Denkst Du wirklich, Nuhr kann das nicht?
    :shake: :shake:

10. Singer

Singer Active Member

No chance - ich bin nämlich noch älter als der Witzonkel.

;-)

Diese Seite empfehlen