1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

reggea

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von piet, 9. Oktober 2002.

1. DonRene

DonRene New Member

ich kenne nur den elekro lurch den sie jedes jahr immer wieder auf denem ihrem openair im odenwald zum besten geben. ich geh da ber schon lang nimmer hin

nee im ernst ,die machen doch nur krautrock. oder gabs mda mal was reggae mäßiges?
    mich interesssiret das nicht. und manni ist schon über 60 mittlerweile ;-)

2. D3000

D3000 New Member

von denen gibts halt so ein lied: rastafari bajuwari. ich hab die auch nur einmal beim burg herzberg-festival gesehen, da waren die fast so lustig wie richie havens. (vor vier jahren oder so, "movements of the hippies proudly present...", während der wald drumherum..., naja, das ist ein anderes thema)
    mich interessiert das, deswegen antworte ich auch nicht (hä?)

3. macweibchen

macweibchen New Member

Kennt jemand die alten Ska-Wars - CD's? Habe ich alle noch zH, sind zum Teil auch nicht schlecht!

4. DonRene

DonRene New Member

nee leider net. sind das ein sampler? und was iist da drauf?

5. Dradts

Dradts New Member

6. DonRene

DonRene New Member

guru guru hat aber mit bayern nix zu tun. die sind hier aus dem odenwald. genauer aus finkenbach. da wohnt zumindest manni neumeier ;-)

und pm meinte schon den söllner

7. D3000

D3000 New Member

ja, und reggae spielen sie ja auch nicht...

8. DonRene

DonRene New Member

ich kenne nur den elekro lurch den sie jedes jahr immer wieder auf denem ihrem openair im odenwald zum besten geben. ich geh da ber schon lang nimmer hin

nee im ernst ,die machen doch nur krautrock. oder gabs mda mal was reggae mäßiges?
    mich interesssiret das nicht. und manni ist schon über 60 mittlerweile ;-)

9. D3000

D3000 New Member

von denen gibts halt so ein lied: rastafari bajuwari. ich hab die auch nur einmal beim burg herzberg-festival gesehen, da waren die fast so lustig wie richie havens. (vor vier jahren oder so, "movements of the hippies proudly present...", während der wald drumherum..., naja, das ist ein anderes thema)
    mich interessiert das, deswegen antworte ich auch nicht (hä?)

Diese Seite empfehlen