1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Reise nach New York in den Apple Store

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von JoJo2, 25. Februar 2005.

1. JoJo2

JoJo2 New Member

gibt es übrigens bei www.trnd.com zu gewinnen. Auch ein paar shuffles.

Die Site verfolgt eine ganz nette Idee - mal gespannt.

cu
    JoJo

2. Macci

Macci ausgewandert.

Du bist ein Trendsetter? Du interessierst Dich für viele Dinge? Deine Freunde fragen Dich um Rat, bevor sie etwas Neues kaufen? Dann kannst Du jetzt zum absoluten Insider werden! Registriere Dich jetzt bei trnd, und Du bist der Erste, der von neuen Produkten und coolen Trends erfährt. Teste die neuesten Produkte - oft bevor diese auf den Markt kommen. Gestalte die Produkte der Zukunft mit und sprich direkt mit den Firmen und Entwicklern. Und wenn Du von einem neuen Produkt überzeugt bist, dann erzähl es einfach weiter, und hilf mit, gute Produkte bekannt zu machen. Wir revanchieren uns mit Punkten, die Du gegen exklusive Belohnungen tauschen kannst.

Aha. Was ist an dieser Spam-Idee interessant? :wuerg:

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Merkste wieder ma nix, Macci? :klimper:

yogo und JoJo ...

Wir sind hier bald voll trendy, ey! :crazy: :party:

4. SteSu

SteSu New Member

War wahrscheinlich ein Werbeversuch in eigener Sache!;)

5. Macmacfriend

Sehr gut! Setzen! :)

6. Macci

Macci ausgewandert.

Boah ey...dann nenn ich mich aber gleich in mocco um, oder? :trendyfresse:

7. SteSu

SteSu New Member

:D :D :D

8. Macmacfriend

Goooiiil! :cool:

Und ich bin der MAC.

DUKE geht natürlich auch. :cool:

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Auf mich trifft fast alles zu, was oben steht. Da ich einer geringfügig anderen Altersgruppe angehöre bitte ich, um alles gewissenhaft zu testen, um Zusendung von Bettpfannen (woher kommt eigentlich dieser Name, bzw. was wird darin gebraten?), Treppenlifte, Gebißreiniger, Badewannen mit Türen und Hüftgelenkprothesen.

:party:

10. Macmacfriend

:D :D

11. SteSu

SteSu New Member

... auch Dude?:D

12. Macci

Macci ausgewandert.

Nude?
    :embar:

13. Macmacfriend