1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Rekord-Service-Zeiten?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Donald, 9. April 2001.

1. Donald

Donald New Member

Mein nagelneues Power Book -ja, ja, das coole aus Titan- musste nach 3 Wochen auch schon wieder zurück in die Werkstatt (snieeeff) - wahrscheinlich ein Wackel im Akku- .. Nach der rekorverdächtigen Lieferzeit von über 2 Monaten frage ich mich nun natürlich, ob es sich mit den Service-Zeiten bei Apple -Europe während der Garantiezeit ähnlich verhält. Hat da jemand von Euch Erfahrung wie lange das dauern kann??

Im Apple-Geschäft wollten Sie nichts dazu sagen, was ich als kein sehr gutes Zeichen deute. Ich möchte mich aber doch ungefähr darauf einstellen ob ich mich bis zum Osterhasen oder aber bis zum Christkind gedulden darf!

2. Crustaceae

Crustaceae New Member

letzten Monat war hier mal was im Forum, da hat einer wohl viele viele Monate auf seinen Monitor gewartet, der nach Holland musste.......

Diese Seite empfehlen