1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

religion - opium für`s volk!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 22. November 2002.

1. immi666

immi666 New Member

2. >>Auch in Deutschland war es am Donnerstag zu Protesten anlässlich der Miss-World-Wahl gekommen. In Frankfurt am Main demonstrierten mehrere Menschenrechtsgruppen gegen die geplante Steinigung von Amina Lawal. Ein Scharia-Gericht hat die 31-jährige Nigerianerin wegen ihres unehelichen Kindes zum Tode verurteilt. <<

Was hat das eine mit dem anderen zu schaffen? Und warum demsontriert man in Frankfurt, und nicht da, wo es passiert?

3. RaMa

RaMa New Member

>>Und warum demsontriert man in Frankfurt, und nicht da, wo es passiert?

1. dort sind die hotels nicht so schön
    2. die anreise wäre zu weit und zu teuer
    3. es ist gefährlich dort auf der straße rumzulungern...
    4. wissen die gar nicht so genau wo nigeria liegt..

ra.ma.

4. Ja, ungefähr sowas vermute ich auch.

Es ist einfach bequemer und sicherer, hier zu demonstrieren. Es hilft zwar nichts, aber man hat sein eigenes Gewissen beruhigt.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Demsontriert ist eigentlich ein sehr schönes Wort. Vielleicht:
    Hast du denn schon den Schnargel auf Mittwoch demsontriert, wenn nicht, muß ich ihn beskuren?

6. RaMa

RaMa New Member

jup, die nächste demo machen die vom heimischen sofa aus, mit bier und popcorn...

ra.ma.

7. RaMa

RaMa New Member

8. Das nennt sich Internet-Demo ... sowas gibt es schon :)

9. Tut mir leid für Dich.

10. RaMa

RaMa New Member

aaahhh, dug dann demonstrier ich auch mit...

*demonstrier*

Diese Seite empfehlen