1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Reportage über Olympia in München 1972

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Quicksilver2002, 21. März 2005.

1. Quicksilver2002

Quicksilver2002 New Member

Hallo,
    hat hier jemand die Reportage (ich glaube von der BBC) über die Geiselnahme in München 1972 bei den olympischen Spielen gesehen und kann mir sagen, wie das Lied heißt, das ganz am Ende gespielt wird?
    Die Reportage gibts schon was länger und wurde auch schon zig mal gezeigt, ich hoffe jemand kann sich erinnern und mir den Song am Ende nennen.

2. curious

curious New Member

schau mal hier:

http://www.imdb.com/title/tt0230591/fullcredits

gelistet unter Original Music:

Original Music by

Craig Armstrong
    _
    (additional music)

Alex Heffes

------------------------------------------
    vielleicht hilft's dir weiter