1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Reporter und Politik

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dragn, 23. September 2005.

1. Dragn

Dragn New Member

Moin

ich dachte schon ich guck nicht richtig als ich heute zufällig ein blick auf die Bild zeitung warf. da war doch diese frau in einem deutlich rot grün gelben kleid oder was es auch immer war und der Artikel hieß frau bla bla bla zeigt sich im jamaika kostüm... ??? naja ok bei der Bild ist das ja nicht ungewöhlich das sie keine ahnung haben. Heute abend bei den rtl news oder sonst was war genau die selbe frau in ihrem kostüm und eine reporteren frag doch wirklich ob sie heute im jamaika kostüm gekomen sei oder was es darstellen soll?

ich weis ja nicht ob die farbenblind sind aber rot gelb grün ist eine ampel keine jamaika koalition...

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Da klickte ich in einen Beitrag hinein der mir …

Aber das ist nun nicht deine erste Erfahrung mit Bildern die erzeugt und verwandt werden?!

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Am 19.9. kurz vor 18 Uhr (ich wartete auf die Simpsons), brachten die auf Pro7 ein kleines Rätsel:

Mit welchem Ex-Spice-Girl ist Victoria Beckham verheiratet?

Dann folgten 2 Namen, Mel und noch irgendeiner.

Wat soll man dazu noch sagen?

:cry:

4. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

:biggrin:

5. donald105

donald105 New Member

rp-online hatte heute diese beiden heads, untereinander:

Ritas Auge knallt auf US-Küste

und:

Sinnflutartige Regenbrüche: Sechs Meter hohe Sturmflut droht

Die reinste sinnflut.

6. Pahe

Pahe New Member

Na, Sinnflut ist ja noch gut.
    Wenn erst die Unsinnflut mit Sturm über die Medienorgane hereinbricht dann wirds kritisch.

:biggrin:

Diese Seite empfehlen