1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

RESET - KNOPF.......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 18. November 2002.

1. honoka

honoka New Member

2. immi666

immi666 New Member

meine freundin wachte heute morgen im heimeligen studio auf, knipste
    einen scheinwerfer an, um sich im spiegel zu betrachten & da sah sie IHN: einen riesenpickel, direkt mittig plaziert auf der stirn!
    meine frage dazu: ist das der von allen männern herbeigesehnte
    RESET - KNOPF, welcher einfach zu drücken ist, wenn das system
    mal wieder durchdreht & nichts funktioniert, wie man es eigentlich wünscht (kochsystemerweiterungenkonflikt, bettmodus wieder mal
    ausgefallen, bier - hol - systemkomponenten lassen sich nicht aktivieren.....)?

PS. nicht böse sein schatz, wollte das nur mal so loswerden!!
    ;-)

3. honoka

honoka New Member

Ich glaube da muss ich dich enttäuschen.Das ist eher der "Schatz gib mir mal geld für eine Schönheitsoperation Knopf":)

4. immi666

immi666 New Member

hmmmm........dann ist es doch eher der:
    SCHATZ, WELCHER KNOPF? ICH SEH - NIX - KNOPF.......
    *g*

5. mensch ist doch ganz einfach. Draufdrücken, rennen und aus sicherer Entfernung beobachten, was passiert.

6. honoka

honoka New Member

>mensch ist doch ganz einfach. Draufdrücken, rennen und aus sicherer Entfernung beobachten, was passiert.
    Und wenn sie hinterher rennt.Mit einer Bratpfanne in der Hand und sehr schlecht gelaunt?

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Hallo immi666,

komme gerade aus einem Nachbarforum
    und habe mich da gut mit einer immi999 unter-
    halten. Sie fragt, ob deine Brustwarzen
    zum Switchen zwischen Auto
    und Alk eingebaut sind. ;-)

8. Dann war es zumindest nicht der Reset-Knopf :)

9. 2112

2112 Raucher

Das Wahrgenommene ist sowohl seiend, als auch nichtseiend, weil alles Werdende sich in Veränderung befindet.
    Mit FinePix Gruß 2112 :)

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Panta rhei...

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

12. 2112

2112 Raucher

>> Ihr Vorsprung verpflichtet <<
    Sehr Gut.
    Mit FinePix Gruß 2112 :)

13. Gigafurz