1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Restauranttip für Berliner

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 25. Februar 2005.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich hatte das Posting von oli übersehen. Aber an mein Lieblingsgericht (469) hat sich keiner rangetraut?

Aber oli war sicher nicht zum letzten Mal dort. Ist preislich kaum zu schlagen und das bei der gebotenen Qualität. Da höre ich schon wieder die Geldwaschmaschinen im Keller dumpf wummern.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

*lach*

Ich hab’ deine Bemerkung von wegen keine Tipps mehr für uns undankbare Forumisti als Scherz aufgefasst. Und der Oli hat noch gesagt, dass er diesen Witz nun nicht versteht. Wie verwirrend doch manchmal die Welt sein kann. Und nur weil der pewe nich’ richtig kucken kann!

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Es war trotzdem ein Scherz. Bin halt schnurstracks auf die letzte Seite gegangen und konnte mit dem Hicks nicht soviel anfangen. So schlau, etwas weiter zurückzugehen, war ich nicht.

War das Gemüse mit den Pilzen nicht gut? Immer schön bißfest, richtig lecker. Ich muß da wieder hin. Ist nur so elend weit.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Stimmt ja gar nicht! Sind keine fünf Minuten zu Fuß!

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aaah! Nasenbär! Natürlich war das ein Scherz. Aber kein solch vertrackt verwickelter wie ich dachte. Aber ich dachte mir schon, dass das mit dem Denken doch wieder keinen Wert hat.

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Convi, erinnerst Du Dich noch an das Nepalhaus? Kannst Du oli ebenfalls weiterempfehlen, ist auch recht gut und preiswert.

Vom Mehringdamm (Flughafen) kommend, rechts in die Gneisenaustraße. Ca. 40 m bis zum Nepalhaus auf der rechten Seite. Gleich nach dem Einbiegen einen Parkplatz suchen (Mittelstreifen).

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Davon war ich lange nicht so angetan, als nun vom Mexikaner.

8. ab

ab New Member

Der Herr Bush wurde an sein Haushaltsdefizit erinnert, und dass er seine "Wir-Halliburton-Dich-lieb-Konti" erst NACH seiner Präsidentschaft verwenden darf.

ab

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Ja, ja, der Mexikaner ist ’ne Ecke besser. Aber immer mexikanisch essen? Wer hat schon immer einen Ersatzschlüpfer dabei?

:party:

Diese Seite empfehlen