1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Rettet unsere Kinder !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 5. Juli 2007.

1. batrat

batrat Wolpertinger

Und wieder einmal sind Weltverbesserer und Gutmenschen unterwegs: :crazy: :crazy:

http://www.aktion-kig2.de/

Wir kommen alle in die Hölle ! :teufel: :teufel:

2. Holloid

Holloid New Member

"Gutmenschen" ....das wollen wir hier doch nicht mehr schreiben.
    Mensch batrat...hättste mal nicht soviel Bravo gelesen.

3. batrat

batrat Wolpertinger

Ja ich weis. "Gutmenschen" ist eher aus dem Wortschatz der Rechtsradikalen. :frown:

Ich ersetze hiermit diese böse Wort durch "Heile Welt- Anhänger" und füge das Wort "realitätsblind "dazu.

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Zuerst habe ich Resettet unsere Kinder" gelesen.

Sollten sie mal bei den ganzen Prolldeppen machen
    die ihre Baseballcaps auf den Kopf "legen". :kotz:

5. maceddy

maceddy New Member

ich nehme immer „Schenkelklopfer"

maceddy

6. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Mit Schenkelklofer assoziiere ich eher sowas hier:

http://www.chilloutzone.de/files/06120602.html

Ciao, Maximilian

7. maiden

maiden Lever duat us slav

auf der anderen Seite frage ich mich schon, was in den Köppen solcher Knalltüten vor sich geht, die in einer Zeitschrift für dieses Altersspektrum Überschriften wie die produziert: So ist Sex mit Fans.
    Idiotischer gehts kaum noch.

8. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Das habe ich mich spontan auch gefragt... die Suchbegriffe, die man für sowas in Google eingeben muß, sind gar nicht Teil meines Wortschatzes ;)

Ciao, Maximilian

9. batrat

batrat Wolpertinger

War bei der Süddeutschen Zeitung als Anzeige durch Google geschaltet. :crazy:

Gesucht habe ich solchen Dreck nicht. :shake:

10. batrat

batrat Wolpertinger

Ne, habe nichts bestellt. :shake: :shake:

11. Holloid

Holloid New Member

Wieso ?damit verdient man Geld....was gibt es wichtigeres?

12. Holloid

Holloid New Member

Ist immer wieder Lustig,wir verbieten Kindern und Jugendlichen eine Welt die wir geschaffen haben...

13. maiden

maiden Lever duat us slav

ist mir schon klar. Aber warum muß man dann mittels Bildzeitungsniveau schon Jugendliche derart verblöden?

14. Holloid

Holloid New Member

wie ich schon sagte, es geht ums Geld.Was Interessiert da Probleme die erst in ein paar Jahren auftreten..

15. Holloid

Holloid New Member

und ein glücklicher Sklave.Aber langfristiges denken ist es nicht die stärke dieser Leute,deshalb bezweifel ich ein gewolltes handeln.

16. Holloid

Holloid New Member

Das passt ja,ich Rabenvater werde meinen 7 Jährigen Sohn als Belohnung für gute Schulleistung Die gute Macht ins Wohnzimmer lassen.. (obwohl einige Teile ab 12 sind..)Aber da stehe ich über den Gesetz...

Diese Seite empfehlen