1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Revolver Mail

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von JoJo2, 25. Februar 2005.

1. JoJo2

JoJo2 New Member

Das UI sieht mir arg gestohlen aus - hat jemand schon Erfahrung mit der Software gemacht?

Der Name macht ja Angst :)
    www.revolversoft.de

Thx,
    JoJo

2. jgoergen

jgoergen New Member

Hi Jojo!

Hoffe du verfolgst den thread noch...

Hab mir grade Mail Pro bestellt, mit Brief/Memo/Projekt-Funktion, nach allen Boni/Skonto für 36,98 €. Seriennummer dauert bissl.

Bin auch schon sehr gespannt auf die 1.0, habs jetzt nicht eilig, finde aber die Struktur und Idee sehr gut. Ich laß mich mal von der Beta nicht abschrecken, die is mir schon paar mal beim ausprobieren abgestürzt, Briefe drucken hab ich auch noch nicht hinbekommen, aber sieht mir nach einer durchdachten Alternative zu Mail/iCal/Adress aus. Entourage hab ich zwar, hasse ich aber auch, ganz furchtbar, selbst auf OS X.

Ich finde, unter 40 EUR für diesen Funktionsumfang, nicht übel. Falls du dich auch entscheiden solltest, schick mir mal ne Mail an deutschepost@mac.com, dann können wir ein bisschen Beta-Testen :)

3. jgoergen

jgoergen New Member

Hab grade den Freischaltcode bekommen, werd mal bissl ausprobieren mit Import von Daten und so. Die automatische Sicherung find ich mal ne SEHR gute Idee!

4. ratlos

ratlos www.jvmd.de

Ich kann von der Firma wirklich NUR Negatives berichten! Die sind noch NIE über eine BETA rausgekommen - und das seit 2 Jahren! Zugleich verkaufen die eine BETA mit dem Versprechen auf ein Update. Als die Software noch MONO hiess hab ich mir die Software gekauft: Auf der Rechnung stand dass die offizielle Version in 2 Wochen erscheinen sollte. Ich hab dann 2 Monate gewartet und mehrfach telefoniert, angeschrieben usw. Dann wollte ich mein Geld zurück - nach langem hin und her bin ich zum Anwalt und wir haben geklagt: DER WITZ:: Da das Unternehmen IN USA tätig ist und der Sitz in D kein wirklicher ist sind die NICHT ZU ERSTATTUNG verpflichtet!!!

Von dieser Methode des Abzockens kann ich nur warnen! Und der Support ist eine Katastrophe.

MEIN TIPP: FINGER WEG!!!

5. jgoergen

jgoergen New Member

Ohje... Das hört sich nicht so gut an ... :eek: :angry:

Naja, schau mer mal, Geld is erstmal weg, wäre allerdings jetzt kein RIIIESIGER Verlust...

Ich berichte mal, wie sich das weiter entwickelt... Danke erstmal für die Warnung!

Diese Seite empfehlen