1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Rizin in London gefunden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 8. Januar 2003.

1. MacELCH

MacELCH New Member

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oder auch nicht findet...
    The requested object does not exist on this server.

3. Du bist fies :)

4. MacELCH

MacELCH New Member

Sehr interessant, wurde hier schon wieder mal eine Meldung die nicht genehm war in die Rubrik "Darf oder Soll der unmündige Bürger nicht Wissen", daß stinkt nach Zensur. Der zweite Link erklärt nur was Rizin ist.

Also hier mal eine kurze Zusammenfassung:
    In einem Wohnhaus im nördlichen London wurden 6 Leute festgenommen, in deren Wohnung fanden sich Metallteile, die Spuren von Rizin aufwiesen. Eine Mögliche Einsatzart wäre, das ganze im Londoner U-Bahnnetz einzusetzen, allerdings würde man dazu um eine LD50 zu erreichen etwa 4000 kg benötigen, mit Anthrax reicht 1 kg. Besser wirkt Rizin im Trinkwasser. Es tötet im Schnitt nach 3-14 Tagen.

Gruß

MacELCH

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

>In einem Wohnhaus im nördlichen London wurden 6 Leute festgenommen, in deren Wohnung fanden sich Metallteile, die Spuren von Rizin aufwiesen.

Mit den heutigen Analysemethoden hätte man sicher auch waffenfähiges Plutonium nachweisen können.

>Es tötet im Schnitt nach 3-14 Tagen.

Also nach 8,5 Tagen oder nach -11 Tagen? Sterb ich dann bevor ich Rizin eingenommen habe? ;)

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Er meinte  und schrieb nur -

7. charly68

charly68 Gast

ich hab hier auch noch ein paar rizinsamen rumliegen.......

8. 2112

2112 Raucher

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Jedem das Seine

:( :( :(

10. charly68

charly68 Gast

nur so gehts, machmal. traurig aber war.

Diese Seite empfehlen