1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

robby klaut!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 20. November 2002.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

netter hintern?

2. Willy Eitel

Willy Eitel New Member

Ich hätte schreiben sollen "göttlich" anstatt "nett".
    Als "Studierter" kenne ich mich etwas aus :)

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

4. Nichts gegen Dich macixus - aber Aussie war schon richtig gewählt, denn ist ist Austria, nicht Australien. Roter Felsen, Kaiserball - wo ist da der Unterschied?

"Der Versuch war gut - er scheiterte nur daran, daß man es versucht hat"

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

mmmmhmmm - ich habe da nach wie vor meine Zweifel...zumindest ist im angloamerikanischen Raum "Aussie" den Kängurus vorbehalten.

Nicht das du meinst, ich wollte immer alles bessi wissi :)

6. Wirf einfach einen Blick auf das suffix von ramas webadresse :)

Oder hier http://www.austria.gv.at/ ...

>> ich wollte immer alles bessi wissi :) <<

Nein, neben akiem und mir (oder maczeit2 - je nach thema) währen das so langsam auch zu viele für ein forum :)

7. RaMa

RaMa New Member

der unterschied??

ganz einfach in australien sind die felsen von natur aus rot... bei uns in austria sind sie es nur wenn ein urlaubsgast, aus nördlicheren regionen, wieder mal seine schi nicht unter kontrolle hatte und dagegen geklatscht ist...

kleiner aber feiner unterschied ;-)

8. 1. Frage: Ihr Tanz um die herum, die dagegen geklatscht sind?
    2. Frage: man kann auf dem Ball Ski anziehen und auch benutzen?

Dieses Land verwundert mich immer mehr :)

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nein nein, an dem Austria zweifele ich kein Sekündchen, sondern an der "Verballhornung" oder wie das heißt.

Aussie = Australier
    Ösi = Österärmer

Wenn du das mit der Verballhornung besser weißt als ich, trete ich freiwillig zurück in die Masse der Nichtwissis
    :)

10. RaMa

RaMa New Member

>>1.
    na klar einer weniger der uns am ar*** geht ;-)

>>2.
    ja am skiball kan man auch schi tragen, drum heißt er ja schiball?

lerne und staune

ra.ma.

11. >>besser weißt als ich,<<

Natürlich weiß ich es besser - deswegen muß ich aber nicht recht haben :)

Ich habe diese Verbalhornung mehrfach gehört - ist also keine von meinen Erfindungen ... wird also schon irgendwie passen :) - wenn nicht ... dann sei flexibel :)

12. tina

tina New Member

nix zurücktreten!
    die aussies sind definitv die australier
    und die ösies - die österreicher

@ ugh: "schrumpf" mal nem australier seinen kontinent auf die größe österreichs zurück. der haut dir aber mal ordentlich eins druff...

13. *mitoffenemMundstaun*

14. Von einem Alaafer lass ich mir doch nix sagen! :)

15. RaMa

RaMa New Member

mach den mund zu, hier ziehts.. ;-)

16. tina

tina New Member

die düsseldorfer sagen auch allaaf :)

außerdem bin ich "ein mädel" ;)

17. morty

morty New Member

"vor den aufnamen von "monsoon" hat er sich wohl 1000X "radio gaga" von queen reingezogen."

Gotteslästerung, wer wagt es von Queen zu klauen ?!?

leider ist Freddy viel zu früh verstorben :-( ich hätte gerne nochg so einige CDs mehr gehabt .... von dieser genialen Stimme

aber auch Robbie hat eine sehr gute Stimme, die man mögen kann, er ist auch hörenswert ...

gruß morty

18. *hüstel* ... die rufen helau, ist aber egal - Hauptsache, es macht Spaß :)

19. tina

tina New Member

oh du kennst dich mit den rheinländern aus ;)

20. RaMa

RaMa New Member

ugh kennt sich überall aus...

Diese Seite empfehlen