1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

robby klaut!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 20. November 2002.

1. das sowieso - aber ugh ist Rheinländer ;)

2. tina

tina New Member

dann sagt dir der ausdruck "pappnase" bestimmt auch was ;)

3. RaMa

RaMa New Member

das tut mir leid...:)

4. Ja, so betiteln wir immer die Deppen, die nach Düsseldorf kommen, und Alaaf rufen ;)

5. Haegar

Haegar Active Member

"aber auch Robbie hat eine sehr gute Stimme, die man mögen kann, er ist auch hörenswert ..."

absolut! War vor zwei Jahren beim Konzert von Ihm in Frankfurt, einfach top, gute Show und auch gute Live-Stimme, nix vom Band oder so. Und dass er bei anderen klaut und abschaut, tja, das ist bekannt und auch sein Erfolgsrezept...

Gruß Haegar

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hast Recht, Tina. Dem ugh den kleinen Finger gereicht und er kugelt einem den Arm aus!

Bei Austria und Australia kann man mal wieder sehen, was zwei kleine Buchstaben so ausmachen können. Raffiniert von unseren winzigkleinen Nachbarn im Süden, sich Austria zu nennen :)

7. Nunja ... bei google gibts unter den ersten 3 Seiten anscheinend keinen Österreicher :( ... da muß ich den arm wohl loslassen *leisevorsichhinmurmelnd*

8. morty

morty New Member

Post schon angekommen ?

die live Cd von Robbie ist auch sehr gut aufgenommen, habe ich hier, als Entertainer ist er was ich bisher gesehen habe, sehr gut, aber an die Stimme von Freddy ... die war und ist einmalig

gruß morty

9. Haegar

Haegar Active Member

Ja, lag gestern im Briefkasten, danke nochmal. Tja, jetzt fehlt nur noch der neue Rechner, wird heute abend bestellt!
    :))

10. morty

morty New Member

läuft unter 9 und X, aber unter X.2.2 (meine nicht Classic) kann es manchmal sein, das Du der datei sagen mußt, womit sie zu öffnen ist.
    Installiere unter beiden Systemen und lösche dann eine Version wieder, wenn Du weitere Infos benötigst, dann klingel eben durch, bin recht fit damit ;-)

ach ja, es ist vollkommen egal, ob Du einen G3 oder G4 dafür hast, die Hz Zahl ist entscheidend bei dem Programm

gruß morty

11. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

was geht hier ab morty?

12. morty

morty New Member

nix, wieso ? *flötend*

was macht denn Deine Queensammlung ?

oder hörst du ausschließlich Robby ?

13. Haegar

Haegar Active Member

Ja, werde ich machen, wenn ich nicht mehr weiter weiß, mal durchklingeln...Bin sehr gespannt auf das Programm im Vergleich zu Autocad und Spirit.

Werde mir den neuen PM Dual 867 gönnen, auch sehr gespannt, vor allem auf die Geräuschkulisse...
    ;-))

Gruß Haegar

14. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

will auch haba :)

15. morty

morty New Member

hey, Du Nachkaufer ...

wenn Du Speicher kaufst, dann laß etwas von Dir hören, hab hier nen PC Händler mit sehr guten Konditionen direkt nebenan (selber 140¬ betahlt)

2 x 512 solltest Du schon auf jeden Fall spendieren, wenn Du unter X arbeiten und nicht warten möchtest

im Vergleich zu den anderen Programmen und KLASSEN besser, aber das an anderer Stelle dann mal weiter ...

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du hast Hintern studiert?! Anatom? Pathologe? Modephotograph?

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Na, solange es nicht riecht...
    ;)

18. quick

quick New Member

19. Haegar

Haegar Active Member

s), da bekomm ich die auch recht günstig ;-)

wegen Queen, habe die 3 Best-Of's, dann noch die "Kind of Magic", wegen "Highlander", einer meiner Lieblingsfilme ;-)
    dann noch ein paar Maxis aus den 80er,

20. morty

morty New Member

ich habe alle LPs von Queen und auch als CD alle noch einmal, manche auch als Japanpressung dann noch 2 x
    hättest Du ruhig mal früher anmerken können ... ;-)

Diese Seite empfehlen