1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Rotwein Freude & Neues Alu Display

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Copland2, 13. April 2005.

1. Copland2

Copland2 New Member

Ach, ich das herlich. Heute ist mein neues Alu Display 20" von Apple gekommen. War ein totaler Impulskauf und eigentlich auch nicht erforderlich aber tortzdem GENIAL!:D Gönne mir gerade das zweite Glas Rotwein auf diesen gelungenen Tag und bald kommt auch nocht TIGER! Ist es nicht schön Macianer zu sein!?

2. joerch

joerch New Member

Aiai...
    thats right, würde mein kollege sagen

3. Copland2

Copland2 New Member

Ich glaube der Rotwein ist nicht so qualitativ hochwertig wie das Display!: embar:Eher Marke billig Füssel a`la Aldi (Dornfelder!).
    Schmeckt trotzdem!Aber ich glaube jeder Wein schmeckt wenn man ihn mit ein Alu Display + Musik aus dem iPod garniert!:D

4. morty

morty New Member

in 23 tagen werd ich berichten, wie das DELL 24" ist :sabber:
    wenn sie pünktlich liefern können

5. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… hoffentlich haste als Trost wenigstens einen guten Roten!

;-))

6. morty

morty New Member

das apple gibt es wenn nur passend zum cube als acrylversion ... und dann in 23" ... mal weitersuchen, irgendwo werd ich das auch noch günstig finden :sabber:

von rotwein hab ich immer nen schweren kopf, trinke lieber weißen , so wie jetzt.

heute nur fusel ... leider ;(

7. marc12353

marc12353 New Member

Was dagegen wenn ich mir ne Tüte baue?
    Ich trinke keinen Wein.

:party:

8. donald105

donald105 New Member

Ein scharnier? Bei felsenmusik? Das ist nicht keusch!

9. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Wooo sin die büldöör???

Diese Seite empfehlen