1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Route 66

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Schnuffel, 3. November 2005.

1. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

Hola!

Ich hab mir jetzt mal nen GPS-Empfänger besorgt (irgendsoein billiges Leadtek-Teil), nach 2 Stunden Treibersuche hab ich das Ding auch endlich zum Laufen gebracht. Blöd ist nur, dass die aktuelle Position in Route 66 ca. 100 - 150m hinterher hinkt. Also bei unsrem BMW-Navi flitzt der Pfeil in Echtzeit die Karte entlang, bei Route 66 wird er vielleicht alle 10 Sekunden aktualisiert. Nervt ganz schön. Liegt das am GPS-Empfänger oder ist Route 66 so lahm? Oder liegt's doch an meinem iBook (G4 1GHz, 512MB Ram)?

Vielleicht hat ja hier jemand Route 66 mit dem Higoto-Empfänger laufen und kann mir mal sagen wie's bei ihm so läuft... :crazy:

Diese Seite empfehlen