1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

RTL Superstar

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sevenm, 6. Januar 2003.

1. sevenm

sevenm New Member

2. GigaSven

GigaSven Anhalter

"...Gracia zum Beispiel, von "Bild" gerne als "rassig" oder als "Superweib" beschrieben, musste sich in eine geschlitzte Patchwork-Decke zwängen, in der sie aussah wie ein wandelndes Doppelbett. Die Hamburgerin Juliette trug ein absurdes kornblumenblaues Kleid mit Fledermaus-Ärmeln, das selbst die Einkäufer des Karstadt-Schnäppchenmarktes entrüstet ablehnen würden."
    *looool*

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Die Entscheidung von Judith Lefeber verdient Respekt und Anerkennung.
    Es ist schön, dass es noch Leute gibt, die sich vom und für`s Showbizz
    nicht verbiegen lassen.

4. charly68

charly68 Gast

die Judith Lefeber wäre doch was für dieter *g*

5. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....ich verstehe nur Bahnhof! Forum geht's?

R.

6. RaMa

RaMa New Member

um die größte volsverblödung seit bigbrother...

ra.ma.

7. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...ich antworte jetzt mal nicht, weil ich Bigbrother nur als Nachwehen aus diversen Magazinen (Fernsehen) kenne. Scheint eine Art Audition für nachwuchssänger zu sein?
    Aber warum taucht das Wort "Superstar" auf? So etwas wird man doch erst nach viel, viel Arbeit (zu 99.99999% aber nicht)

:))

8. Macmacfriend

<die Judith Lefeber wäre doch was für dieter>

Stimmt, die hätte bestimmt den Mut und die Kraft, den Dummspunt in der Außenalster zu versenken. ;-)

9. RaMa

RaMa New Member

sach ich doch volksverblödung...

10. Macmacfriend

<Aber warum taucht das Wort "Superstar" auf?>

So ein Titel macht halt mehr Quote als "Wer kann schön singen?".

11. grufti

grufti New Member

sehe ich auch so. Aus solchen Wettbewerben halt ich mich grundsätzlich raus. Wenn ich mir nur die Schlagzeilen wieder vorstelle: "sexy-grufti will sie alle packen - gruftine packt jetzt aus!"... Die sollen ihre Singerei da besser ohne mich machen. Ruhm hin oder her. Dem Bohlen mach ich deswegen keine schönen Augen. :)

12. philoact

philoact New Member

"Dabei kann es gar keinen Zweifel daran geben, dass jeder der Kandidaten besser singt, als der heimliche Jury-Chef Bohlen auch nur krächzen kann. "

*GRÖHLLLLLL*

13. Macmacfriend

Stimmt, so schön wie grufti wackelt keiner mit der Hüfte. ;-)

14. maiden

maiden Lever duat us slav

wie hieß das Buch noch gleich, das ich vor ein paar Wochen gelesen habe? Ach ja:

Strategien der Verdummung
    Infantilisierung in der Fun-Gesellschaft

15. philoact

philoact New Member

anderereseits ist es ein zeichen von intelligenz von rtl auf sowas zu setzten, die machen ja auch nur ihre kröten...

16. grufti

grufti New Member

yeah!
    Knirscht halt immer öfter. Drum lass ich bei meinen Elvis-Imitationen den Jailhouse-Rock grad weg und sing lieber Love me Tender. Schlimm gnug, wenn ich dann die ganzen BHs aufheben muss, die mir dann zufliegen.
    :)

17. sevenm

sevenm New Member

Yep natürlich, und zwar auf dem Rücken von so ein paar Teenies...

18. philoact

philoact New Member

aber die sinds selbst schuld! Ich bin auch einer dieser Teenies und gucke es nicht, die sinds doch selbst schuld wenn dies gucken!

Diese Seite empfehlen