1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von caMi, 12. April 2001.

1. caMi

caMi New Member

Uuuuuuuffffffffffff,
    hatte Propleme mit dem Ruhezustand - nach dem manuellen "in den Ruhezustand schicken (iMac 400 DV, OS 9.0.4)" fror der Rechner beim aufwachen ein wenn ich vorher mit Sound Jam oder Remote Access gearbeitet habe bzw. auch nur das Kontrolleistenmodul aktivierte. Works, DVD-Player kein Problem. Automatischer Ruhezustand funktionierte nur der schwarze Bildschirm.
    Nachdem ich unter "Erscheinungsbild" die Toneffekte (Aqua SoundSet 1.0) "Menüs" und "Fenster" deaktivierte, funktionuckelt zumindest der manuelle Ruhezustand wieder, automatischen noch nicht getestet. "Kennwort sichern" unter "Remote Access" sowieso deaktiviert.

Mit freundlichen Grüßen
    caMi

2. Macci

Macci ausgewandert.

Update auf 9.1 und es solle funzen...
    Glückliche Eiersuche!!!

3. miguel

miguel New Member

g´nabend Macci
    Beim PB400 Pismo ist das mit dem in den ruhestand fallen noch nicht
    endgültig vom Tisch unter 9.1 mit FW 4.18!Seti lässt er durchlaufen und geht nicht in den Ruhestand, ebenso nach downloads in der nacht.
    Verbindung wird getrennt aber dann bleibt er volle kanne an.Egal
    was ich in Energie sparen eingestellt habe.
    Frohes Fest
    miguel

Diese Seite empfehlen