1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

rumsfeld macht sich lächerlich!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 8. Februar 2003.

1. immi666

immi666 New Member

2. charly68

charly68 Gast

ich halts wie grauweiler.....

der macht sich auch sorgen um rumsfeld geistigen zustand. nicht das der junge krank wird *g*

3. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

ich habe das gerade auf Phoenix gehört.. mußte mal schnell anschalten, die Übertragung läuft noch, da kannste dann auch die Kommentare der anderen Ami´s, etc hören...

4. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

ach die Zeit wird das schon erledigen, denn wenn er im weitern Verlauf seiner geistigen Inkontinenz noch mehr Blödsinn redet, wird er früher oder später eingewiesen... aber hoffentlich nicht in Deutschland !

5. noah666

noah666 New Member

>>In der Irak-Frage gebe es kein Meinungsverschiedenheiten zwischen dem deutschen und dem amerikanischen Volk, sondern nur zwischen den Regierungen, sagte er.<<

Da hat er doch mal ausnahmsweise Recht.
    70% der Deutschen und fast 70% der Amerikaner sind gegen einen Krieg. Nur ist die US Regierung zu blöd das zu kapieren.

Was ich allerdings nicht verstehe:
    Mein Nachbar verbrennt mal wieder Einwegplastikflaschen in seinem Kamin und nebelt damit die ganze Straße ein. Allein diese Tatsache ist mehr, als sie gegen Saddam Hussein in der Hand haben, aber trotzdem sehe ich kein einziges Einsatzkommando der US-Streitkräfte in meiner Straße.... Ok, mein Nachbar hat ja auch keine Ölheizung....

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

> sehe ich kein einziges Einsatzkommando der US-Streitkräfte in meiner Straße

Dafür musst du die NATO anfordern.

7. noah666

noah666 New Member

Ja klar... die diskutieren dann wieder Monate lang....

MUSS DENN ERST DIE AMERIKANISCHE REGIERUNG BEWEISE FÄLSCHEN UND DIE BRITISCHE REGIERUNGEN 10 JAHRE ALTE FEHLERHAFTE INFORMATIONEN VON EINER DOKTORARBEIT ABSCHREIBEN BEVOR HIER EIN MILITÄREINSATZ GERECHTFERTIGT IST....

.... was ist nur aus dieser Welt geworden... ;-)

8. charly68

charly68 Gast

die alte welt ist tot, es lebe die neue welt. MAD MAX wird kommen ∑;-))

9. maiden

maiden Lever duat us slav

man muß es positiv sehen. Hier offenbahrt sich wieder mal die ganze Arroganz und Verlogenheit der amerik. Politik. Je mehr es endlich merken, desto besser.

Diese Seite empfehlen