1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sachen gibts...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hottehue, 4. Dezember 2002.

1. Hottehue

Hottehue New Member

2. noah666

noah666 New Member

Das habe ich jetzt in letzter Zeit so oft gelesen... wird Zeit, dass ich die Originalverpackung von meinem G4 QS und meinem CinemaDisplay mal bei ebay versteigere.

mfg Noah

P.S.: Wenn RTL II noch eine "Die dümmsten..."-Sendung bringt, dann werd ich zum Amokläufer. *g*

3. maccie

maccie New Member

Der Artikel wurde über 76000 mal angeklickt!

Will jemand mit dem Karton ein krummes Ding drehen?

4. Hottehue

Hottehue New Member

Moin moin, Maccie ;-)

Ist mir auch aufgefallen, schätze mal die Kiste ist schon durch mehrere Foren gegeistert und per E-Mail rumgeschickt worden. Außerdem ist die Auktion ja auch schon abgelaufen.

5. maccie

maccie New Member

He,he, bei der Graka-Verpackung (so bei 30 Euro) wurde ich auch schon stutzig. Schöner Mac-Karton mit billiger geflashter PC-Karte, bringt das was?

Gruß
    maccie

6. Hottehue

Hottehue New Member

Hab kürzlich ne iBook-Verpackung gesehen, die ging für 5,50 ¬ raus, Mac-User scheinen doch etwas intelligenter zu sein ;-)))

Diese Seite empfehlen