1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sachsen sind zu blöd zu wählen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 11. August 2005.

1. nanoloop

nanoloop Active Member

2. Macci

Macci ausgewandert.

"Wir haben leider nicht überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern."

Zum Glück! :moust:

3. Zwiebelfisch

Zwiebelfisch New Member

4. DeepSleep

DeepSleep Member

manchmal sagen die Politiker versehentlich das, was sie tatsächlich denken. Ziemlich demaskierend das ...

5. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Da hat wohl iner unserem Landesfürsten statt Apfelschorle echtes Bier in den Maßkrug getan...

6. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Das war doch kein Versehen, sondern bestes politisches Wahlkampf-Kalkül. Er hat sich bei ein paar Ossis unbeliebt gemacht, die ohenhin keine Union gewählt hatten, und bekommt dafür (mehr oder weniger heimlich) Applaus von uns übrigen 60 Millionen Wessis :eek:)

Ciao, Maximilian

7. Macci

Macci ausgewandert.

Ist notiert!

:meckert: :rolleyes:

8. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Die traurige Wahrheit ist das er damit in Bayern vermutlich auf reichliches Wohlwollen stößt. Da Bayern aber keine Insel, und die cSu es nicht alleine auf die Regerungsbank schaffen wird, denke ich aber doch dass es einige cDu-Leute gibt die Stoiber für solche Sprücheam liebsten kreuzigen würden.

Bin mal gespannt wie unsere Lieblings-Ostlerin Angie reagieren wird....
    :eek:)

9. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Notieren war mal, es gibt keinen Stasi mehr, der sich für solche Notizen interessieren würde :cool:

Ciao, Maximilian

10. DeepSleep

DeepSleep Member

habe noch überlegt, ob ich einen :eek:) hinter versehentlich machen sollte.

trotzdem demaskierend und arm ... und überaus ärgerlich.

Ich hoffe er erhält genügend Gegenwind aus allen Himmelsrichtungen. Meinen Applaus kriegt dieses Windei jedenfalls nicht.

11. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Bei meiner Mathelehrerin bin ich mir da gar nicht so sicher...

12. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

So naiv kann aber ooch nur en Wessi sein. Ich mache gleich mal eene Eingabe an die Kreisleitung. :cool:

13. Macci

Macci ausgewandert.

Sicher? :cool: <--- :agentenfresse:

14. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Meinen hat er schon nicht bekommen, als er damals selber Kanzlerkandidat war. Aber 100mal lieber Stoiber als Frau Merkel, wenn ich zwischen den beiden wählen müsste...

Ciao, Maximilian

15. Macci

Macci ausgewandert.

hihi (c)danilatore

16. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Jetzt wo Du so fragst ... eigentlich traue ich Euch inzwischen alles zu :confused: <---- sehrdurcheinandergekommenessmiley ... vielleicht hat tatsächlich in einem der geheimen, unterirdischen Genlabors, in denen damals Eure Schwimmerinnen und Kugelstosserinnen hergestellt wurden, auch noch ein kleiner Stasi-Klon überlebt.

Ciao, Maximilian

17. Macci

Macci ausgewandert.

18. lalle-rupp

lalle-rupp New Member

Andererseits muss ich mich natürlich auch fragen, was ist den das für ein Teil Deutschlands wo Rechts-Links-Populisten (Lafontaine, Gysi & Co), den Leuten falsche Realtitäten vorlügen und damit auch noch nach Umfragen zur stärksten Partei im Osten werden können. So blöd kann man doch nicht sein und auf solche Typen reinfallen...

19. Macci

Macci ausgewandert.

Richtig. Aber Fortschritte gibts doch auch: 1990 wurde einer gewählt, der mit Bananen geschmissen hat! :D

20. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Da seh ich keinen Fortschritt. Dass man gerne einen wählt, von dem man Bananen hinschgemissen bekommt, kann schliesslich jeder Affe nachvollziehen. Wenn sie aber jetzt seine schöne "Adoptivtochter" wählen, dann doch nicht etwa deswegen, weil die mit ihrem Freund Bush zusammen am liebsten mit Bomben auf orientalische Länder schmeissen möchte? Was anderes hat die nämlich nicht zum Schmeissen, die Bananen sind schliesslich längst alle und Geld für neue ist auch keins mehr da :frown:

ciao, Maximilian

Diese Seite empfehlen