1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Saddameter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AndreasG, 8. Januar 2003.

1. AndreasG

AndreasG Active Member

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Na endlich!
    Auf den link warte ich hier schon seit Tagen ;-)

apoc7s Bauernkalender gibt aber mehr her :)

3. AndreasG

AndreasG Active Member

Hab auch schön brav hier gesucht, ob ich auch wirklich der erste sein würde ;-)

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Was, nur 66%???

Das zeugt von wahrem Realitätsverlust. Man wird wohl kaum 80.000
    Soldaten nebst Material und Waffen für etliche Milliarden dorthin schaffen,
    um sich dann - außer Spesen nichts gewesen - von Friedenstäubchen vertreiben
    zu lassen. Richtige Prognose: 95%.

5. maiden

maiden Lever duat us slav

hundert. Der britische Verteidigungsminister hat erst heute erklärt, daß für die - Entscheidung Krieg oder nicht Krieg - der Bericht der UNO-Waffeninspekteure keine Rolle spielt. Die sind also nur zur Zierde dorthin geschickt worden. Weil der Aufmarsch noch nicht abgeschlossen war.
    Korrigiere: Außenminister:
    "Straw erklärte, auch die auf den 27. Januar angesetzte Vorlage des Berichts von Hans Blix über die Uno-Waffeninspektionen sei nicht entscheidend für die Feststellung, ob Saddam Hussein gegen die Uno-Resolution verstoßen habe. "

6. Macmacfriend

Die letzten 5% hatte ich reserviert für das letzte Quäntchen Verstand.

Nachtrag: Ich gebe zu, dieser Satz war möglicherweise über-
    trieben hoch gewählt.

7. Macmacfriend

>Die sind also nur zur Zierde dorthin geschickt worden.<

Gut gesehen: Zeit schinden und Alibis schaffen - that`s it!

8. neumi

neumi New Member

saddam ist doch nur der vorwand.
    warum sollten die soldaten wieder heim geschickt werden?
    egal, was da bald passiert, das kontingent wird dort auf absehbare zeit bleiben. strategisch ausgezeichnet plaziert.

9. legolas27

legolas27 New Member

Hallo! Kann mir mal jemand sagen wo man mp3s für mac zum runterladen findet? ist wichtig! Danke

10. neumi

neumi New Member

überall da, wo es auch mp3s für dosen gibt.
    cool, gleich mit dem ersten posting mitten rein!
    gratuliere

11. legolas27

legolas27 New Member

Glaub ich nicht! Bei Morpheus zum Beispiel gibt es nur ein Programm zum runterladen für die scheiß dosen! Odedr bin ich so blind??? Nenn doch mal adressen...bitte

12. neumi

neumi New Member

13. Macmacfriend

14. AndreasG

AndreasG Active Member

Genau. Ideales Gelände für Truppenübungen, um wieder mal neue Militärtechnologien auszuprobieren - die Aktien der Rüstungsunternehmen müssen schliesslich wieder mal nach oben.

Ich denke mal, ausser ein paar Scharmüzeln wird es dort unten nicht viel zu sehen geben. Die Amis haben ausser den Briten praktisch alle gegen sich - oder zumindest nicht für sich.

Ich bin auch mal gespannt, wann es England mit einem verheerenden Attentat im Stil vom 11. Spetember trifft. So, wie die sich mit den Amerikanern verbünden, geben sie eine geradezu ideale Zielscheibe für Terroranschläge ab.

Das man Saddam eliminieren muss, ist wohl den meisten klar. Dass das aber nicht mit einer USA-Invasion geschehen kann, weiss vermutlich auch Bush. Saddam wird untertauchen genau wie Bin Laden.

So, das war mein Wort zum Sonntag ;-)

15. maiden

die USA lösen nicht das Problem. Sie sind teil des Problems

16. ottirevel

ottirevel New Member

sadam bleibt dort.....ist ja so gewollt. wo sollten denn sonst neue waffen ausprobiert und alte verschrottet werden.der wär schon entsorgt, wenn die amis es wollten
    scheiß amis

17. maiden

außerdem können die Amis dort wunderbar ihre Uranmunition entsorgen. Dürfen halt nur nicht danach einmarschieren. Sonst sterben ihnen Monate später wieder die eigenen Soldaten wie Fliegen weg.

Diese Seite empfehlen