1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Safari 1.3.2-Update?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hep, 23. April 2008.

1. hep

hep New Member

Ich arbeite immer noch mit OS 10.3.9 auf G4. Gibt es für meinen installierten Safari neuere Updates? Diverse Websites werden mit meiner Version nicht mehr genügend gut dargestellt. Auf Firefox 2.00.14 werden dieselben Seiten korrekt wiedergegeben. Allerdings "spinnt" Firefox manchmal beim Adressierungsversuch, machmal werden nicht aufgerufene Seiten dargestellt.

Danke für Infos und Anregungen.

hep

2. Magadag

Magadag Member

Ob es noch Updates für Dein System oder Safari unter 10.3.9 gibt,
    siehst Du unter "Software-Aktualisierung".

Wenn da nix kommt, gibbet nix

Es werden nicht aufgerufene Seiten dargestellt??? :confused:

3. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Auf meinem alten PowerBook Titanium läuft ebenfalls 10.3.9 mit der dafür aktuellsten Safari-Version 1.3.2. Wenn ich damit Google Maps aufrufe, stürzt er regelmäßig ab. Warum, ist mir nicht klar. Hat vielleicht jemand eine Lösung für das Problem gefunden?

4. ich-ganz-neu

ich-ganz-neu New Member

H, kann mir jemand sagen, wie man den firefox downgeloadet bekommt, wie man überhaupt etwas downgeloadet bekommt, ich hab da so ein teil, da steht, ich soll das programm aktivieren und dann in programme verschieben, aber wenn ich es verschiebe dann meckert es mich an, es lasse sich nicht öffnen, denn es sei verschoben worden, und wenn ich es downloade, kann ich nix öffnen und nix verschieben und ich hab nirgendwo, wie bei win, z.B ein Teil in den Programmen, was ich einfach anklicke und dann öffnet sich der Browser. Trotz 550 Seiten Mandl und Schwarz find ich da nirgends einen 'download' von Programmen im Apple Mac. Hilfe!!!!!!!!
    DANKE für Antwort!!!!

Diese Seite empfehlen