1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Safari 3.1 ist da

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maceddy, 18. März 2008.

1. maceddy

maceddy New Member

und kann geladen werden

2. ghostgerd

ghostgerd New Member

fein mach ich dann wohl wenn ich an meinen Mac sitze

3. shorafix

shorafix New Member

Und ist auch schon auf meinen Kisten drauf. Ergebnis: wunderbar! In der Vergangenheit waren z.B. Autokonfigoratorseiten ein Grauen auf Safari. Zumindest bei Audi geht das jetzt sehr sehr flott. Auch ansonsten mach Safari 3.1 einen sehr stabilen und flotten Eindruck.

4. kolben

kolben New Member

dann hoffe ich, dass ich mir dann mal nen neuen audi leisten kann...

bis jetzt reichts nur für opel, u da konnte man auch mit dem alten safari gut konfigurieren
    :D

5. shorafix

shorafix New Member

Schau mal bei Porsche rein - geht echt gut ab ;)

Bei BMW dagegen tote Hose - zumindest was Safari angeht. Hm, habe tatsächlich noch nie einen Apple Aufkleber auf einem Lederhosen-Ferrari gesehen... :geifer:

6. FatToni

FatToni New Member

Wer GoogleMail über Safari nutzt: Darstellung ist gaanz arg - lieber nicht laden. :cry:

7. Umsteiger

Umsteiger New Member

Doch, gerade bei Lederhosen-Ferraris habe ich auch schon öfter mal einen weißen Apfel entdecken können. Passt gut! :)
    Aber ich habe den Apfel auch nicht auf meinen "Ferrari" geklebt..., muss ja nicht jeder wissen! ;-)

Umsteiger

8. shorafix

shorafix New Member

O.K. - aber zurück zum Thema: bei www.Ferrari.de gibt es ja auch keinen "Auto-Konfigurator". Sorry, wollte das Thema nicht absichtlich auf Abwege bringen. :klimper: Aber diese Produkt Konfiguratoren waren schließlich lange Zeit eine Schwachstelle von Safari.

9. ghostgerd

ghostgerd New Member

so installiert den safari, tiger
    aber warum muß ich en neustart machen is doch nur en browser ???

beim leopard mach ich dann die nächsten tage

10. docklaus

docklaus New Member

Ich habe auf meinem Rechner 2 Benutzer eingetragen. Safari 3.1 wurde installiert. Jetzt kann ich als Besitzer des Rechners Safari nicht mehr starten. Das Programm wurde unerwartet beendet lautet die Nachricht. Ein erneuter Programmstart schlägt fehl.
    Der Witz ist nun: der zweite Benutzer kann eben dieses selbe Programm starten. Safari 3.1 wurde für diesen Benutzer freigegeben.
    Ehrlich gesagt stehe ich hier auf dem Schlauch und weiß nicht weiter..... :confused:

11. maccelerator

maccelerator Member

Mit kommt es so vor, als gäbe es unter "Security" (Sicherheit auf Dt.? (mein OSX ist auf Englisch)) eine *neue* Einstellung direkt unter den Cookies: "Datenbank", die man dann auch in der Grösse begrenzen kann.

Was ist denn das für eine neues Feature von Safari 3.1. oder war es schon viorher da? Und wozu dient diese DB?

12. maceddy

maceddy New Member

Wenn du in Safari auf HILFE gehst und Datenbanken eingibts kommt die Erklärung.

13. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... und wie bekomme ich nun diese Fehlermeldung weg?
    .
    .

Anhänge:

14. mkummer

mkummer New Member

Durch ein Update von Phithelmet. Ansonsten stört das nicht weiter. Wenn Dus loswerden willst musst Du die betreffenden Dateien im Input Manager löschen.

15. FatToni

FatToni New Member

Mannn ist das blöd mit der Darstellung von Gmail! :meckert: Ich arbeite wieder mit Camino, bis der Quatsch gelöst ist...

16. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Erklär mal, was du meinst. Hier ist optisch bei GoogleMail alles beim alten. (Siehe Screenshot)

Anhänge:

• $Bild.png
      Dateigröße:
      176,5 KB
      Aufrufe:
      62
  17. FatToni

FatToni New Member

Man kann z.B. nicht antworten! Schreibt man etwas so bleibt das Feld leer. Wenn es mal funktioniert, dann auf jeden Fall nicht mit Großbuchstaben.

18. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Machen gerade gucken bei eBay mit Safari 3.1. Jetzt machen nix mehr. Weischt Du, mit Firefox gehen, Safari nix gehen. Warum? :confused:

19. maceddy

maceddy New Member

Bei mir gäht Safarie beih ebei

20. maceddy

maceddy New Member

Scheiße, jetzt ist die Vorfreude weg, nichts geht bei ebay mehr.

Diese Seite empfehlen