1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Safari 3.1 ist da

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maceddy, 18. März 2008.

1. maceddy

maceddy New Member

Jetzt kann ich mir die Seiten wieder ansehen. Seltsam

2. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Ansehen kann ich sie mir, aber einloggen geht nur noch mit Firefox. :confused:

3. maceddy

maceddy New Member

Das war bei mir mit dem alten Safari auch Sche.. , anmelden konnte ich mich - wurde aber nach kurzer Zeit wieder getrennt.

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

PithHelmet ist noch nicht so weit :angry:

Download

PithHelmet-2.8.2.tbz (Safari 3.0.4 on Leopard/Tiger only)
    PithHelmet-2.7.tbz (10.4 with Safari 3.0.3 only)
    PithHelmet-2.6.7.tbz (10.4 only)

5. MCTeng

MCTeng New Member

Sry, aber ich habe nur Probleme mit 3.1, ich kann keine Links mehr öffnen, wie zb. auf http://justmac.info/ .....geht nur noch über Tabs......gibt es neue Einstellungen? Wo bekomme ich die letzte Version her?

6. jupitersson

jupitersson New Member

wieder zum Standard-Browser machen?
    Möchte, dass der aufgeht, und nicht Firefox. :confused:

Viel hab an Geschwindigkeit hab ich nicht gemerkt, etwas ja, aber nicht der grosse Hammer, wie das Benchmark auf der Apple-Seite verspricht.

Das Suchen-Tool gefällt mir. :) Und dass die Foren-Fenster nicht mehr starr sind.

Ich probier den mal jetz ein paar Tage aus.:nicken:

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

in den Safari Einstellungen kannst du den standard Browser einstellen

8. jupitersson

jupitersson New Member

@danilotre

sooo einfaaach *schäm* :embar:

9. jupitersson

jupitersson New Member

hier und "drüben" im Firefox ausprobiert:
    Alos auf dieser Seite, meiiiine Heeeerrrrren, das geht aber wirklich um ein vielfaches flotter auf dem Safari.

Jetzt bräucht ich nur ein paar niedliche Software-Gimmicks um das Programm aufzumotzen *g* :D

*sehrzufriedenbin*

10. jupitersson

jupitersson New Member

so jetz braucht Safari 3.1 ewig

Unten in der Statuszeile "steht"*…also steht wirklich STEHT dann "lade Objekt XX von XIX vollständig"… *menno* dsa hatten wir doch schon. :confused: :cry: :meckert:

Wer kennt das Prob noch? Oder hab ICH (schon wieder) falsch gemacht? :frown:

11. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Was vermisst Du denn? Guck doch mal bei PimpMySafari vorbei...

12. shorafix

shorafix New Member

:eek:

13. shorafix

shorafix New Member

Jetzt mal ernsthaft: Geht es Euch noch gut? Ist noch jemand in diesem Forum vertreten, der die Deutsche Sprache beherrscht?

14. maceddy

maceddy New Member

Was sich ißt deutschä Sprachä?

Diese Seite empfehlen