1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Safari - Bookmarks verwalten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 21. Januar 2003.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich möchte einigen Bookmarks Kommentare geben,damit das Aufsuchen nach speziellen Kriterien leichter wird.
    Für die grobe Unterteilung kann man Unterordner anlegen.
    Kein Problem.
    Wie aber kann ich jetzt den einzelnen URL`s noch einen Kommentar zufügen?

2. morty

morty New Member

du kannst den urls doch einfach in der Bookmarkbar neue Namen geben ( 2x draufklicken), die du für richtig findest, hat doch nix mit dem verweis zu tuen ...
    ich habe ja auch nicht die ellenlangen namen überall stehen, sondern die kürzel, die ich haben möchte und wiederfinde ...

... oder ich verstehe deine Frage nicht

gruß, morty

3. DonRene

DonRene New Member

& und das funzt genauso wie in ie auch ;)

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Jetzt geht es.
    Einmal anklicken zum Auswählen und dann -kurze Pause- einmal anklicken zum Text verändern.
    Zweimal schnell klicken öffnet die URL.

Danke Jungs.

5. morty

morty New Member

WAHNSINN , ich konnte auch mal helfen ;-)

bitte nicht Frauenfeidlich werden *g*

grüße, morty

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Sone Grippe kann einem ganz schön zu schaffen machen :)

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

So ist es .Da drückt man sich frech vor dem Arbeitseinsatz.Läßt sich das auch noch bezahlen.
    Und fummelt dann zu Hause am Rechner rum,nur um diesen komfortabel einzurichten.;-)

*verstohlenschneuzundhust*

8. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

.....aber das hat doch das Mac OS seit Urzeiten schon drauf!

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

nur ich nicht. ;-)

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Gute Besserung! :))

Diese Seite empfehlen