1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Safari - Fenster zentrieren ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von eintausendstel, 11. April 2003.

1. eintausendstel

eintausendstel New Member

Hallo !

Ich habe mein system nach 10.2.5 neu installieren müssen, und nun werden in Safari die Fenster wieder nicht in der Mitte den Bildschirms geöffnet.
    Da gab es ein Script, oder Tool, daß sich dessen angenommen hat, leider weiß ich nicht mehr welches das war.

Helft mir doch bitte mal auf die Sprünge !

marcus

2. Sunshine

Sunshine New Member

Hi,

ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher, aber war es nicht so, dass man das Programm öffnet, das Fenster an die gewünschte Position zieht und das Programm dann wieder beendet.

Beim nächsten Programmstart sollten das Fenster an der gewünschten Position stehen.

Sunshine

3. frankwatch

frankwatch Gast

4. eintausendstel

eintausendstel New Member

danke frankwatch !

das meinte ich !

marcus

Diese Seite empfehlen