1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Safari kann nicht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lord_jojo, 13. Oktober 2005.

1. lord_jojo

lord_jojo New Member

AAAHHHHH!!!!!!

Ich wollte es ja in den entsprechenden Post schreiben....aber...ihr könnt euch schon vorstellen....Safari kann mal wieder nich...

Anhänge:

2. Macziege

Macziege New Member

Das ist kein Problem von Safari, sondern von dem Server, auf dem zugegriffen wird.

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

naja, ... bei macwelt.de klappst mit safari oftmals nicht. mit firefox hingegen schon.

4. suj

suj sammelt pixel.

ja irgendwie stimmt das, im Büro benutz ich den firefox und habe keine Probleme.
    Zuhause mit Safari shcon. Jetzt frag mich nicht warum ich den Firefox nicht auch zuhause benutze ;) ich mag ihn einfach nicht so gern :rolleyes:

ps: dani: mein Radio war bei ebay innerhalb 3h verkauft :eek: :biggrin:

5. hkraack

hkraack New Member

Wie meine Vorredner schon sagten. ein Macwelt Problem.

Heute habe ich hier auf der Arbeit mit Firefox und Windows 2000 das Problem, daß ich die Macwelt-Homepage nicht öffnen kann.
    Stattdessen sehe ich ein weißes Fenster mit nur einem < drauf.

Das Forum läuft zur Abwechslung mal.

Diese Seite empfehlen