1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

safari-probs

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von moon44, 23. Juni 2003.

1. moon44

moon44 New Member

habe safari v74 und wollte auf v85 updaten;wie sicher ich meine bookmarks oder werden sie von v74 auf v85 übernommen?
    mir wurde im alten forum(suche danach erfolglos) schon mal gesagt,daß die safari preferences unter
    home/library/safari liegen;aber ich sehe
    da nur p.list-dateien-wie kann ich die denn öffnen und meine favoriten anschauen?
    merkwürdig,dass der IE favoriten-ordner unter home/library/ preferences/explorer/favoriten jetzt ein
    safari-"icon" hat??

moon44
    ich hoffe jemand kann mir helfen.schade,dass man
    nicht mehr auf alte-forum antworten zurückgreifen
    kann.oder gibt´s einen trick?

2. Max.Renn

Max.Renn Anti-Besserwisser

Also ein Update hat bei mir die Favoriten bislang immer unangetastet gelassen.

maX

Diese Seite empfehlen