1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Safari v67 :-)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von TG, 21. März 2003.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

da gibt es zwei varianten:

1. safariv67.dmg    New
    Filesize: 4.29 MB
    Added on: 2003-03-21  Downloads: 2   Rating: 0.17  (6 Votes)
    Referrer | File Mirrors | RATE THIS -12345678910
    2. Safariv67.dmg.sit    New
    Filesize: 3.47 MB
    Added on: 2003-03-21  Downloads: 20   Rating: 2.67  (3 Votes)
    Referrer | File Mirrors | RATE

2. mifa

mifa New Member

Ich hab' immer noch v60, und n-tv geht seit gestern oder heute (weiß nicht mehr genau) einwandfrei. Vielleicht haben die bei n-tv was an der Webseite geändert...

mifa

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

mußte alle Sprachen (bis auf engl) rausnehmen um die v67 zum laufen zu bekommen.

4. mac67

mac67 New Member

kann denn jemand sagen wann endlich die final-version kommt?

ich weiß.....kann es abernicht mehr abwarten! Surfe bisher immer noch mit Camino...geht aber ganz gut!

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Danke für den Tipp!

Ging mir wie den anderen: Safari v67 crasht, erst wenn man die anderen Sprachen außer English deaktiviert, läuft es. Dazu reicht es, unter Apfel-i die Häkchen bei den anderen Sprachen zu entfernen, man muss nichts aus dem Programmpaket löschen.

n-tv.de geht auch wieder, juhu!
    :)

6. mamboben

mamboben New Member

hallo,

kann mir jemand die v67 per mail senden?? büdde büdde - hab probs mit dem download!

danke
    gruß
    mambo

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Und wohin bitteschön?

8. friedern

friedern New Member

Information' noch über das Paket (ich darf die Sprachpakete nicht wegschmeißen) kann ich deaktivieren/löschen. Hat jemand eine Idee?

Frieder.

9. Macowski

Macowski New Member

>>Keine weiteren Safari-Seeds mehr! 17:16
    Erst heute ist eine neue Safari-Beta im Internet verbreitet worden. Diese Version war, genau wie v62 und v64 nicht offiziell von Apple freigegeben worden, sondern stand nur ausgesuchten Entwicklern im "Safari Seed Program" zur Verfügung. Alle Mitglieder erhielten gerade diese Mail :

Due to Safari 67 postings to the internet, we have closed the Safari Seed project. We know that the majority of you are not responsible for the leaks to the internet, and we sincerely appreciate your feedback, time and effort with this project.
    In Zukunft werden also auch User mit ADC-Mitgliedschaft nur noch an die offiziellen Versionen kommen, nicht mehr an die Prebuild-Versionen. <<

10. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

@ mamboben - Tja, wer seine Mail-Addy versteckt, kann keine Post erwarten.

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

Oder die offizielle v70 ist zu erwarten

12. mamboben

mamboben New Member

ahhh mist...sorry, e-mail add ist nun sichtbar!! bitte bitte einmal senden!!! :eek:)

danke!!

gruß0
    mambo

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Danke für den Tipp!

Ging mir wie den anderen: Safari v67 crasht, erst wenn man die anderen Sprachen außer English deaktiviert, läuft es. Dazu reicht es, unter Apfel-i die Häkchen bei den anderen Sprachen zu entfernen, man muss nichts aus dem Programmpaket löschen.

14. mamboben

mamboben New Member

hallo,

kann mir jemand die v67 per mail senden?? büdde büdde - hab probs mit dem download!

danke
    gruß
    mambo

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Und wohin bitteschön?

16. friedern

friedern New Member

Information' noch über das Paket (ich darf die Sprachpakete nicht wegschmeißen) kann ich deaktivieren/löschen. Hat jemand eine Idee?

Frieder.

17. Macowski

Macowski New Member

>>Keine weiteren Safari-Seeds mehr! 17:16
    Erst heute ist eine neue Safari-Beta im Internet verbreitet worden. Diese Version war, genau wie v62 und v64 nicht offiziell von Apple freigegeben worden, sondern stand nur ausgesuchten Entwicklern im "Safari Seed Program" zur Verfügung. Alle Mitglieder erhielten gerade diese Mail :

Due to Safari 67 postings to the internet, we have closed the Safari Seed project. We know that the majority of you are not responsible for the leaks to the internet, and we sincerely appreciate your feedback, time and effort with this project.
    In Zukunft werden also auch User mit ADC-Mitgliedschaft nur noch an die offiziellen Versionen kommen, nicht mehr an die Prebuild-Versionen. <<

18. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

@ mamboben - Tja, wer seine Mail-Addy versteckt, kann keine Post erwarten.

19. gratefulmac

gratefulmac New Member

Oder die offizielle v70 ist zu erwarten

20. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Danke für den Tipp!

Diese Seite empfehlen