1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Safari v71, hier :)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ddauer, 9. April 2003.

1. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Hab' zwar kein Camino, aber mein Chimera (Build 2003010504) zeigt die beiden Seiten auch richtig...

2. Mac Tweaker

Mac Tweaker New Member

Ah und Auto fill ist erst ab der 71 drinn... und ich such das wie doof in 61....

3. Mac Tweaker

Mac Tweaker New Member

UND OH MEIN GOTT TABBED BROWSING!?!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat das noch niemand gesehen!?!?!

4. TAOG

TAOG New Member

ohweh ^^ wir sind doch im 71 tread :))

5. uniehoff

uniehoff New Member

hallo,

bei mir geht internetbanking bei der postbank mit safari V60 ! - null probleme !

uniehoff

6. xanu

xanu New Member

7. mkummer

mkummer New Member

Nicht, wenn man sie in der letzten Version unter Information/Sprachen deaktiviert hat. Dann muss man sie erst "anstellen"...

mk

8. teorema67

teorema67 Active Member

mal 751 MB groß sein wird ;-(

Tabbed Browsing wird bei mir allerdings weiterhin abgeschaltet bleiben. Hab' dessen riesige Vorteile noch nicht bemerkt.

9. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

>Hab' dessen riesige Vorteile noch nicht bemerkt. <

Hä? Wieso siehst Du darin keine Vorteile?

Ich meide seit es Tabs gibt jeden Browser der keine hat! Auch Safari nutze ich erst seitdem es Tabs hat!

Ist es vorteilhaft fünf Fenster auf zu haben?

BB

10. teorema67

teorema67 Active Member

Ich hab's probiert, schon mit v67, und finde 5 bis 10 Fenster besser. Kann aber auch sein, dass sich meine Gewohnheiten in Zukunft ändern.

11. mkummer

mkummer New Member

Da ziehts aber sicher gewaltig... :)

Im Ernst - was macht Ihr denn alle mit sovielen offenen Fenstern?? Ich hole mir meine Seiten per Boolmark und wenn ich eine gelesen habe gehe ich auf die nächste. Ich habe immer noch nicht den rechten Nutzen von Tabbed Browsing verinnerlicht...

mk

12. DonnaK

DonnaK New Member

tabbed browsing' browsen.

13. Mac Tweaker

Mac Tweaker New Member

Ne ich auch nicht, beim Moderieren eines Forums oder heavy browsen (phpBB zB.) klickst du auf neue posts (zuweiln 100+) dan nur noch schnell mit rechtklick all neuen öffnen (manchmal 30+Tabs nebeneinander) bis alle neuen Posts geklickt sind!
    Dann einen am andern überfliegen, tabs vorzu wieder löschen, posten wo's mich interessiert, posts löschen, nächster tab...ist VIEL effiezienter und schneller so zu arbeiten als wenn ich 30 fenster offen hab und immer das link fenster finden muss.....

14. JB

JB New Member

Hi,
    hört sich alles ganz toll an und doch habe ich ein komisches Gefühl. Da hat man einen Mac und die Viren-Scene ist soweit weg und dann holt man sich von unbekannten Servern Programme (Trojaner?) runter. Ich habe mal probiert rauszufinden wer sich hinter den Seiten "home.austrosearch.at/qtmpeg2temp" und "www.typischthies.de" befindet. => Keiner Outed sich.

Grüße

15. jonez

jonez New Member

und wie schaltest du zwischen den fenstern um? sind die alle ein stück versetzt auf dem bildschirm oder deckungsgleich?

16. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

Supi, jetzt läuft Love.Lycos und ich glaub auch, dass n-tv jetzt funktioniert.

Jetzt versuch ichs mal als Nr. 1 mit Safari.

Hab jetzt eine Woche Camino probiert. Stürzt mir zu oft ab und die Menüs haben zu wenig Kontrast. Die Brush-Oberfläche ist übersichtlicher.Plus Tabbed Browsing (Hatte v60vorher).

17. Mac Tweaker

Mac Tweaker New Member

oben auf das nächste tab klicken.......oder umschalt/apfel/rechtspfeil als tastenkombi.....

18. teorema67

teorema67 Active Member

s noch kein WWW, und teuer war das). Immer NAV (damals SAM) am Laufen. Habe noch nie einen Virus aus dem Netz gefangen, sniff ;-(

Auch keinen M$-Makrovirus.

1 völlig harmloser Virus war vor Jahren 'mal auf einer Macwelt-CD. Promt vom Virenscanner aufgespürt.

19. sevenm

sevenm New Member

jo, das Ding auf der Macwelt CD war auch mein einziger Virus :) Sonst würde ich gar nicht glauben, daß es sowas gibt.

Seven

20. xanu

xanu New Member

Hallo JB.
    Ich oute mich, auch dir safari v71 zur verfügung zu stellen( typischthies.de).
    BEi mir läuft diese version erstmals richtig gut bis auf die links für mldonkey.
    mein virenprogramm sagt, daaa alles i.O. ist, alles OK? werde den link aber morgen rausnehmen, da es jetzt ja wohl jeder haben müsste!?!
    Gruss,
    xanu

Diese Seite empfehlen