1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Safari verweigert den dienst nach Nutzung von Speedsafari

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von allawabelja, 11. Februar 2008.

1. allawabelja

allawabelja New Member

AlohA :*)
    Safari zeigt bei jedem Versuch es neu zu öffnen 'das programm wurde unerwartet beendet'... Das ist passiert nachdem ich Speedsafari einmal geöffnet und bedient habe.. was kann ich tun, bzw. wo kann ich mir eine neue Version von Safari herunterladen, nachdem ich meine deinstalliert habe? ich find da einfach nix im netzt.. bei apple grad nicht möglich..
    hilfeee mein lieblingsbrauser..... :cry:

einige technische angaben:
    power Mac G4,
    Mac os X10.4.11
    Safari 3.04. oder so...
    speedsafari : trialversion

Herzliche Grüsse an alle... ;)
    allawabelja

2. hofmeyer

hofmeyer New Member

Was ist speedsafari? Eine GoogleSuche bringt lauter links zu einem Laden, wo man sich einen Ferrari mieten kann und einen link zu deinem Beitrag hier! ;-)

3. yew

yew Active Member

Hi
    wo hast du da geschaut?? :biggrin:
    http://www.google.com/search?client=safari&rls=de-de&q=safarispeed&ie=UTF-8&oe=UTF-8

@ allawabelja
    Öffne doch einfach nochmals SafariSpeed und deaktiviere es. Hatte dieses Problem auch schon mal.

Gruß yew

4. hofmeyer

hofmeyer New Member

5. yew

yew Active Member

... ups, da haben sich doch glatt in meinem Kopf die Buchstaben neu sortiert ;)
    ich denk aber trotzdem, daß er das gemeint hat.

Gruß yew

6. allawabelja

allawabelja New Member

Zitat von hofmeyer
    Was ist speedsafari? Eine GoogleSuche bringt lauter links zu einem Laden, wo man sich einen Ferrari mieten kann und einen link zu deinem Beitrag hier! ;-)

@hofmeyer:
    ja, stimmt ehrlich gesagt habe ich an einer Speedsafari teilgenomen - war mega geil!!!! :teufel: und nachdem mein power book so schnell auf deutschlands strassen unterwegs war, wollte Safari einfach nicht mehr
    funktionieren.... :biggrin:

zitat von yew
    Öffne doch einfach nochmals SafariSpeed und deaktiviere es. Hatte dieses Problem auch schon mal.

@ yew:
    habe ich gemacht, aber nix geht!!! somit auch die ganzen links zum anklicken nicht und meine wertvollen Lesezeichen scheinen auch alle weg zu sein.....

immer noch H I L F E E E :confused:
    wieso finde ich denn keinen einzigen link wo ich Safari nochmals herunterladen kann?

Sunny Greetz Allawabelja

7. Altermac50

Altermac50 New Member

8. allawabelja

allawabelja New Member

:shake: ...... ich scheine wirklich zu doof zu sein .....
    das ist doch nur für windows, oder???? .....:confused:
    .exe ....

Allawabelja

9. Altermac50

Altermac50 New Member

10. allawabelja

allawabelja New Member

Yeeeesss!!! :biggrin:
    danke! der Link hats gebracht, funktioniert wieder, zwar ohne lesezeichen, aber die kannn ich glaub ich noch aus dem alten folder importieren.... :nicken:
    supa! Da hat er sich dann doch von der Speedsafari
    erholen können........ ;)

sonnige Grüsse
    Allawabelja

Diese Seite empfehlen