1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Safaritest

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dotcom, 1. Februar 2003.

1. dotcom

dotcom New Member

2. Ganimed

Ganimed New Member

Safari verabschiedet sich und Chimera kommt nicht an...
    Sollens doch gscheite Seiten machen!

3. smilincat

smilincat New Member

Autsch, habs gerade unter 9.2 mit IE und Netscape probiert (spasseshalber) und bin gleich wieder bei der Leica haengengeblieben....
    ist irgendwie wie eine nicht nur schoene, sondern dann auch noch skeptischmachend "huebsche" Frau : - man weiss, dass die Luege schon mit drin ist und sie weiss , dass Du es weisst aber ihr nie sagen wuerdest dass Du um die Begrenztheit weisst. Auch wenn Du weisst aber nicht wahrhaben willst dass sie Dich seit Deinem ersten Anblick nicht mehr fuer voll nimmt. (nehmt den Ball).
    ....Aber wer braucht schon ne Leica oder nen Rolls?
    *seufz*
    So wird es wohl doch eine Canon G3 und weiterhin das Taxi (kenne ja mittlerweile 80% der Dortmunder Fahrer) und was man mit der Kamera machen kann werde ich mich suess ueberaschen lassen und nicht so verlegen sein wie ich es mit einer (noch einmal auf der Zunge zergehen lassen:) LEICA sein wuerde.
    Es lebe das Canon-Luder!

Um zum Thread zurueckzukommen- habe noch kein 10.2 /Safari - aber das Ausprobieren des Links war es mir Wert - lest einfach quer und vergesst es dabei :)

smilincat

Diese Seite empfehlen