1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sanner OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von herbertn, 19. Februar 2002.

1. herbertn

herbertn New Member

Nachdem ich die Suchfuntion genutzt habe und überall nur lesen konnte welcher Scanner micht von X unterstützt wird, hier nun meine Frage: Welcher Scanner funktioniert denn unter X. Nachdem ich nun vom Epsondrucker in einen HP umgestiegen bin, bin ich auch bereit mir einen anderen Scanner zu kaufen. Ich habe keine Lust auf evtl irgendwann erscheinende Treiber zu warten.

Gruss Herbert

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Agfa-Scanner laufen nativ unter X.

3. hakru

hakru New Member

mir erst kürzlich noch die Hacken für'nen Agfa Snapscan abgelaufen (bildlich gesprochen) - Agfa macht ja offenbar keine "low-End" Scanner mehr. Restposten kann man aber noch finden ...
    Die zugehörige Agfa ScanWise-Software funktioniert unter OSX einwandfrei.

hakru

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Agfa stellt die die Homeproduktion ein.Bei Gravis in Berlin stehen noch ein Paar rum.Aber die X-applikation haben se noch fertig gebracht.

5. herbertn

herbertn New Member

Nachdem ich die Suchfuntion genutzt habe und überall nur lesen konnte welcher Scanner micht von X unterstützt wird, hier nun meine Frage: Welcher Scanner funktioniert denn unter X. Nachdem ich nun vom Epsondrucker in einen HP umgestiegen bin, bin ich auch bereit mir einen anderen Scanner zu kaufen. Ich habe keine Lust auf evtl irgendwann erscheinende Treiber zu warten.

Gruss Herbert

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Agfa-Scanner laufen nativ unter X.

7. hakru

hakru New Member

mir erst kürzlich noch die Hacken für'nen Agfa Snapscan abgelaufen (bildlich gesprochen) - Agfa macht ja offenbar keine "low-End" Scanner mehr. Restposten kann man aber noch finden ...
    Die zugehörige Agfa ScanWise-Software funktioniert unter OSX einwandfrei.

hakru

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Agfa stellt die die Homeproduktion ein.Bei Gravis in Berlin stehen noch ein Paar rum.Aber die X-applikation haben se noch fertig gebracht.

9. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

ich scanne mit foto look.
    Wo finde ich den diese ScanWise-Software?
    Gruss

Diese Seite empfehlen