1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

SAT 1 Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 28. November 2002.

1. maccie

maccie New Member

Eben haben sie einen US-Army-Ausbilder für Strassenkampf gezeigt, im Hintergrund war ein Monitor zu sehen mit Windoof xxx..........

da kann der Irak ja noch hoffen *g*

2. quick

quick New Member

hat der nicht linux ?

3. maccie

maccie New Member

Nee, der hat jetzt Bernd Stange als Trainer für die Fußball-Nationalmannschaft.

4. sommi.online

sommi.online New Member

Was ist denn jetzt schlimmer? Daß die Amis XP benutzen oder daß Du SAT1-Nachrichten schaust?

:)

5. maccie

maccie New Member

*lach* XP, watt'n ditte?

Ist ja wahr, dieser Sender lief nur noch als "Nachwehe" zur Harald-Schmidt-Show.

6. sommi.online

sommi.online New Member

Ok, mit dieser nun wahrlich überzeugenden Ausrede kann ich Dir dann doch nochmal verzeihen :)

Fand gestern die "Sofabeschau" bei Harry im Übrigen spektakulär. Hoffe doch mal, daß die Dir überhaupt aufgefallen sind (sofern Du geschaut hast). Oder hingen Deine Augen etwa an den, äh, Obstkörben im Vordergrund?

Wie dem auch sei, muß jetzt mal dringend an der Pucki horchen, sonst ist's morgen Essig mit klaren Gedanken. Übrigens, auf SAT 1 läuft jetzt gerade "Richterin Barbara Salesch" - viel Spaß !!!

:) :) :)

7. maccie

maccie New Member

Ich habe gestern nichts von Harry gesehen *Schande*

Gut's Nächtle
    maccie

Klar kuck ich Barbara S. is ja aus Hamburch :)

Diese Seite empfehlen