1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Saugen was das Zeug hält

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von simsalabim, 25. März 2005.

1. simsalabim

simsalabim Gast

Hallo

Bis Ende Monat hab ich noch DSL. Was würdet ihr saugen, bevor ihr euch auf die sharingfreie Insel zurückzieht?
    ;(

Für alle Tipps, vielen Dank im voraus.
    Simsalabim

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hansi Hinterseer - Das Gesamtwerk (mit Bonus-DVD).

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

ALLES! :rolleyes: :crazy:

4. sad mac

sad mac New Member

mal sehen: alles von Adobe und Quark, weil ich auch mal Grafiker spielen will.
    Dann natürlich Gigabyte-weise MP3, weil die Musiker eh alle reich sind und die Kohle in den A..... geschoben bekommen.
    Dann natürlich alles, was es so an neuen Games gibt.
    Und last, but not least, all die tollen VST-Instruments, die ich noch nicht habe, weil Steinberg und Co. eh nicht mehr wissen, wohin mit der Kohle, die sie den reichen Musikern aus der Tasche ziehen.

irgendwas vergessen:rolleyes:

5. Macmacfriend

Ja, Simple Text und Notizzettel, die Killer-Apps schlechthin. :cool:

6. simsalabim

simsalabim Gast

7. twotothree

twotothree New Member

Ferkel! ... daß mir hier keiner umsonst an Hansi saugt!

8. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

ich kanns nicht saugen ;( Hab ich zu lashe Leitung? Passiert nix..
    Gruss

9. maiden

maiden Lever duat us slav

saug das ganze Internet runter. Dann brauchst du erst mal über Jahre keinen Anschluß mehr.

10. Macmacfriend

Ich hab`s vor dir gesaugt. Jetzt isses bei mir, ätsch! :tongue:

11. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

12. sad mac

sad mac New Member

kannst Du mir den Torrent-Link dafür senden? :D

13. Macmacfriend

Nur gegen die Serien-Nr. von Norton Disk Doctor für OS X. Es soll ein Geschenk zu pewes 3000. Posting werden. :cool:

14. sad mac

sad mac New Member

Sie wünschen, wir spielen: ND2584-sm5689-mmf4312-4711

:klimper:

15. Macmacfriend

Den Code kann er sich niemals merken. Hast du da nicht was mit maximal zwei, drei Zahlen? :cool:

16. sad mac

sad mac New Member

666

17. simsalabim

simsalabim Gast

Jungs, nun schiebt mir doch endlich ein paar vernünftige Begriffe: Versiontracker steht im Moment still. xnap dagegen dreht schon im roten Bereich...
    :tongue:

18. Macmacfriend

Fein! Die kann er sich leicht merken. Sein Fahrrad-Zahlenschloss hat nämlich auch die 666, nur dass deine mittlere 6 bei ihm vorne steht. Aber das schafft er schon.

:cool:

19. sad mac

sad mac New Member

Mein Fahradschloss ist noch intelligenter: hat zwei Kombinationen gespeichert, 666 und 999 :party:

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Diese Seite empfehlen