1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Saugen was das Zeug hält

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von simsalabim, 25. März 2005.

1. simsalabim

simsalabim Gast

sutemos – schöne Seite!
    Wenn die Labels so sind wie die Alben aussehen:
    *guuuckguck* ähhh *sauuuuuuug*
    Thx.:)

2. nanoloop

nanoloop Active Member

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Wenn dir dein Fahrrad ein böser Mensch auf Sattel und Lenker stellt, bist du aber bestimmt ganz schön "radlos". :party:

4. simsalabim

simsalabim Gast

SXSW – autsch, die Maus ist schon ganz heiss.
    :sabber:

Edit: Ehhy, die Mucke braucht 12 Tage bis sie bei mir ist!!! Ich hab' aber bloss 5.

5. sad mac

sad mac New Member

soll er mal probieren

6. caMi

caMi New Member

7. nanoloop

nanoloop Active Member

8. morty

morty New Member

saug, die music ist GUT
    da ist für jeden was brauchbares bei
    ich bin auch noch am aussortieren

und ansonsten ... es sollte jeder das ganze internet herunterladen ...

9. spektra

spektra New Member

...auch wenn der Film aus dem Jahre 1938 nach der Geburt Christi stammt....wo ist denn der Ton hin? Sollte dich einen englischen original Ton haben:confused:

10. S A U G E N ????

Hat jemand den neuen Sauger von Dyson schon? DC11?

Ich bekomm noch an Ostern meine 300 voll @Macmacfriend, wenn mir auch noch ne einzige NULL fehlt, bis zu pewes 3000

;(

11. simsalabim

simsalabim Gast

Tja, ich nuggel denn mal an den 2.6GBs rum. Aber sag mal, wenn du das Internet schon runtergesaugt hast, wieso bist du denn noch hier? Höhöhö...

12. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Macht nix. Du darfst trotzdem schon mal mit der tollen OS X-Norton-Schachtel rascheln. :klimper:

13. sad mac

sad mac New Member

Diese Seite empfehlen