1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sauguter Händler Nähe Hattingen???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Spiderman, 5. Februar 2003.

1. Spiderman

Spiderman New Member

Howdy zusammen,

kennt einer von Euch einen wirklich sauguten Händler in und um Hattingen?
    Bekannte von mir wollen jetzt ihrer Kleinen einen Rechner schenken- zum schon mal dran gewöhnen.
    Es soll auf jeden Fall ein Apfel sein und da dies der erste Apfel in diesem Haushalt sein wird, sollte dieser natürlich besonders süß und saftig, sprich möglichst günstig und in der Not mit gutem Service versehen sein...
    Für gute Tipps und Hilfen bin ich Euch dehr dankbar!!

MfG

Spiderman

2. Macowski

Macowski New Member

in Baden-W. oder NRW?

3. Spiderman

Spiderman New Member

Sorry, NRW!
    Also Richtung Bochum, Essen... wäre auch ok!

Danke

4. quick

quick New Member

5. quick

quick New Member

6. Spiderman

Spiderman New Member

Eben durch die Kohle warscheinlich mehr als bei uns...können Macs eigentlich Stark-, oder Drehstrom ab? Gibts Netzteile für etliche tausend KW?
    Hmm...
    Ich suche aber trotz des Spaßes auch ernsthafte Hilfe :))

7. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

In Baden-W. hätte es schlecht ausgesehen. :)

8. Spiderman

Spiderman New Member

Warum? heizt Ihr noch mit Kuhmist?
    Oder trinkt Ihr gestreckten Wein zum Aufwärmen?

Mußt Du selber strampeln um Deinen Rechner ans Laufen zu bringen?
    Kann so schlimm ja nicht sein, sonst würdest Du hier ja nicht posten, oder?

;-))

9. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Läuft mit Akku. - Ist wichtig beim oszillierenden Netz hier. So kann man die Spannungsausfälle durch Almabtriebsschäden kompensieren.

Ohhhh, was kommt da, nein ... eine Kuhhhhhhhhh

10. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

P. S. Der Vorteil an BW ist, dass es hier noch Macs gibt. Halt alles, was es sonstwo nicht mehr hat.

11. Spiderman

Spiderman New Member

Stelle ich mir echt schlimm vor, ein son kleiner Almabtrieb und zack, Totalausfall für ganze Gemeinden...schlimmschlimm.
    Habt Ihr Katastrophenpläne für solche Fälle?
    Vielleicht sollte Euch Gerhard endlich mal finanzielle Hilfe versprechen???

12. morty

morty New Member

13. Spiderman

Spiderman New Member

Howdy Morty,
    danke erstmal.
    Kennst Du den Laden persönlich und hast Erfahrungen mit denen?

14. morty

morty New Member

ja, kenne ich persönlich, habe sehr ! gute Erfahrungen gemacht, nett, zuvorkommend, hilfsbereit bei allen Problemen.

Preise .. naja, manche Versender sind billiger, dann aber nicht den Service, den man dort bekommt.
    Die verkaufen nur dann etwas, wenn es auch für den Kunden geeignet ist, also nicht , weil eben der Umsatz stimmen muß, gehen auf die Wünsche und Vorstellungen gut ein und wenn dann in der Zeit, wo das Gerät vielleicht nicht lieferbar war, dann ein anderes gerät gekommen sein sollte, wie zB jetzt bei den ganzen Updates, dann wird da dann Rücksprache gehalten und dann erst weitergesehen ...

mein Ansprechpartner ist der Herr Vornbäumen immer bisher gewesen, bitte Grüße ausrichten, Thorsten Händel, THX

gruß, morty

.. Zusatz,
    die geben dort auch die Studenten und Schüler - rabatte voll weiter ! also auch billiger mit nen nachweis wenns für den Kleinen ist ;-)

15. Black Eddy

Black Eddy Member

16. Spiderman

Spiderman New Member

Howdy Eddi,
    danke auch Dir,
    haben die auch guten Service, korrekte Preise?
    Sprich hast Du selber mit ihnen gut Erfahrungen gemacht?

MfG

Spiderman

17. Spiderman

Spiderman New Member

Wow, klingt ja gut!

Werde meinen Bekannten einfach mal den Link von diesem post zukommen lassen, entscheiden können sie wohl selber, sind ja schon groooß! :))

Danke nochmal an alle!!

Spiderman

18. Black Eddy

Black Eddy Member

Performa 630, StudioDisplay 15" und G4/933 hab' ich dort gekauft. Die Werbeagentur, wo ich mit zusammen arbeite, gab mir den Tipp.

U-COM ist Mitveranstalter der Mac-Messe Ruhr in der WerkStadt in Witten (nächste ca. April) und auch am 16. März auf der Mac-Börse im Bürgerzentrum Köln-Ehrenfeld.

Beide Veranstaltungen sind gut (Gebraucht- u. Neugeräte, Zubehör, Software).

Diese Seite empfehlen