1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ScanWise

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Fisch, 10. August 2001.

1. Fisch

Fisch New Member

Hi,
    hat jemand eine Idee, wie der ScanWise-Ordner der bei Agfa-Scannern auf dem Schreibtisch installiert wird dauerhaft verschwindet?
    Wenn man ihn in den Papierkorb befördert, ist er nach den nächsten Start wieder da.

2. DualDis

DualDis New Member

... weiss ich nicht wirklich, aber: Startobjekte?

3. subzero265

subzero265 New Member

Sei gegrüsst !!!

Nun ich arbeite auch mit ScanWise...

Der Ordner lässt sich glaube ich nicht löschen...

Evtl eine Sicherheit von ScanWise...

4. gogo93

gogo93 New Member

Also ich kann ihn problemlos löschen. Er taucht bei einem Neustart auch nicht wieder auf. Keine Ahnung, woran das liegt. Vielleicht ist der Ordner ja standardmäßig geschützt? Mit Apfel-I einfach mal nachschauen, ob es diese Option gibt und sie angekreuzt ist.

5. spock

spock Active Member

Meinst Du den Rechner- oder den Scanwise-Neustart ? Ich habe immer wenn ich Scanwise benutzt habe (auch als Photoshop-Import) den Ordner wieder da - muss immer wieder gelöscht werden (8.6 u. 9.1)

Gruß, spock

6. gogo93

gogo93 New Member

Beim Starten von Scanwise wird er wieder neu angelegt. Wenn ich ihn dann lösche, taucht er beim Rechner-Neustart nicht wieder auf.

7. subzero265

subzero265 New Member

Hallöchen...

Nun,der ScanWise-Ordner wird immer wieder neu angelegt,wnn man das Programm ScanWise startet.

8. Krikri

Krikri New Member

mahlzeit
    ich arbeite auch mit scanwise, bei mir lässt sich der ordner auch problemlos löschen!

Diese Seite empfehlen