1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sch(l)af los...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von desELend, 2. Januar 2003.

1. immi666

immi666 New Member

oki, charly, du coverst dann MADONNA
    in entsprechendem outfit!
    strafe muss sein.....
    *g*

2. immi666

immi666 New Member

oder HEINTJE!!!
    MAAAAAAAAAAA - MAAAAAAAAAAAAAAA........*sing*
    LOL
    :-D

PS. charly, wenn du DAS bringst, dann geht das näxte mal
    das bier wieder auf mich!!!

3. grufti

grufti New Member

ich zur Not?? hä??
    Nur als Stargast! Outfit passt eh schon fast, Playback kann ich saagenhaft, Luftgitarre und Ententanz auch. Bin übrigens so preiswert wie der Bata Ilic. Der singt auch Playback für ein warmes Süpple.
    Kannst dirs ja noch überlegen. Aber halt dich ran. Ich weiß nicht, ob ich in 10 Jahren noch so sexy ausschau und so gelenkig bin...
    :)

4. charly68

charly68 Gast

immi auf der letzten weihnachtsfeier hier bei eplus hab ich schon gesungen *ggg* kein problem ich mach jeden blödsinn mit.

5. immi666

immi666 New Member

hmmm.........eigentlich wollte ich mit 40 noch schnell
    `ner 20jährigen ein balg andrehen, damit ich auch im
    alter noch was knackiges im bett habe (so war zumindest
    die planung...)! wenn ich dich als stargast auf der hochzeit
    haben will, dann kann ich den oben genannten plan
    VERGESSEN!!! hmmm.......ich überlege es mir mal,
    oki?
    ;-)

PS. für sexistische inhalte dieses postings
    übernimmt der autor keine haftung!
    *g*

6. immi666

immi666 New Member

@charly: kann ich mir denken!!
    bist demzufolge auch eingeladen, wenn`s soweit
    ist & ich mein leben wegschmeisse & k. das JA -
    WORT gebe.....
    ;-)

7. Produo

Produo New Member

mich erstmal für den nächsten Rock'n Roll Kursus angemeldet ;-)

8. charly68

charly68 Gast

immi ich machs wie dieter. mit 50 nimm ich dann ne 20 jährige :) knack&back

9. grufti

grufti New Member

Toll, tja, das würd ich auch gern. Von der Pumpe mal abgesehen, aber bei mir hat vor ein paar Monaten ein Hüftgelenk zum Bröseln angefangen. Ententanz im Sitzen ist da gscheiter. Es sei denn, ich geh doch irgendwann mal zum Doktor.
    ;-)

10. immi666

immi666 New Member

mein spruch in der kneipe, wenn die theke voll ist:
    LASSEN SIE MICH DURCH, ICH BIN ARZT!!!
    *schrei*
    ;-)

11. Janna

Janna New Member

Hallo Immi,

aus Freundschaft warne ich Dich nur vor ;-)
    & als ich noch 20, 25 war, haben wir (also meine Freundinnen und ich) uns über diese väterlichen Spätromeos kaputt gelacht, die sich uns gegenüber noch in Balzstimmung zeigten. Es gab einen Spruch, der sie garantiert auf Abstand hielt (oh, ich war böse!):

Offener Blick, freundliches Lächeln an den Mann mit lichtem Haarbesatz und leicht betonter Leibesmitte:
    »Wissen Sie eigentlich, woran man erkennt, dass ein Mann in den Wechseljahren ist?«
    (Fragend-hilfloser Blick, argwöhnisches Achselzucken beim Mittvierziger, das drohende Unheil bereits ahnend).

»Wenn er sein Jagdrevier erweitert, obwohl seine Munition immer knapper wird.«

Oh Mann, waren wir böse & wirkte immer (und gebe ich heute noch an meine Schülerinnen weiter, wenn sie sich über baggernde Frührentner beschweren).

(Janna, in später Reue mitleidig zurückblickend, stille Entschuldigungen murmelnd an alle Mitlife-Crisis-geplagten, gequälten Männerseelen, die sie und ihre Gespielinnen so grausam um die letzten Illusionen gebracht haben. Schnief.)

12. charly68

charly68 Gast

@janna

du kannst ja richtig böse sein *ggg*

ich hätte dazu wieder einen passenden spruch. aber nix fürs forum. du bringst deinen schülern nur böses bei. machst den mann ja richtig schlecht. cool :))

13. charly68

charly68 Gast

ich sach nur... ach sie sind arzt?? zu spät ich bin der sensemann und war zuerst da :)

14. desELend

desELend New Member

MÄÄÄHääh

hat einer von euch AB negativ ?

15. charly68

charly68 Gast

woher soll ich das wissen?

16. desELend

desELend New Member

sorry aber den letzten beisen die Hunde.

17. charly68

charly68 Gast

ich hab aber keinen hund :)

18. Janna

Janna New Member

Nein, Charly, nicht »den Mann« (dafür ist meine allgemeine Hochachtung für das männliche Geschlecht viel zu groß)  aber den baggernden (Groß-)Vater. Und nur, wenn sich Mädchen bei mir beschweren. Ich nenne das angewandte Lebenshilfe :)))  so von Frau zu Frau. Baggernde Frührentnerinnen treten, glaube ich, statistisch auffallend selten in Erscheinung. Insofern muss ich den Jungs weniger Ratschläge geben (würde ich nämlich genauso tun, ehrlich!)
    ;-) Janna (wenn Dein Jahrgang 68 ist, wie es der Name vermuten lässt, musst Du Dir jetzt wohl noch keine Gedanken machen) :)))

19. charly68

charly68 Gast

du hast hochachtung vor dem mann?? mach das blos nicht *g* keule raus und gut.

---> wenn Dein Jahrgang 68 ist, wie es der Name vermuten lässt, musst Du Dir jetzt wohl noch keine Gedanken machen) :)))

was hab ich doch für ein glück. ich bin auch ein ganz braver junge und würde sowas niemals machen *hust* aua... wer tritt mich da....

20. immi666

immi666 New Member

also, ich werde mit 40 auch
    nicht grossartig anders sein
    als derzeit.....
    oki, vielleicht werden die piercings
    was kleiner werden & die klamotten
    allmählich von schwarz in ein
    freundlicheres dunkel - grau
    wechseln, aber ansonsten......
    ;-)

Diese Seite empfehlen