1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schade

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Produo, 13. September 2005.

1. Produo

Produo New Member

ich konnte am Samstag leider nur einer kleinen Schar im Backstage kurz die Hand schütteln und wäre gern am Abend nochmal dazugestossen. Hat leider nicht geklappt.
    Aber - tolle Berichte und tolle Fotos!

2. turik

turik New Member

Ja, ja, der Produo ist ein süsser Kerl.

(Habe ein Kilogramm Tombolabonbons nach Hause gebracht.
    Jetzt steht die Schale vollprall auf dem Kantinentisch von Turiks Firma. An allen Ecken schmatzt und lutscht es inbrünstig!)
    :)

3. Pahe

Pahe New Member

hihi @danilatore

Die wird bald leerprall gelutscht sein.
    :D

4. :embar:
    :embar: :embar:
    :embar: :klimper: :embar:
    :embar: :embar:
    :embar: ​

5. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ja, wirklich sehr schade. Ich habe nur erzählt bekommen, dass es eine Begegnung dritter Art gab, bevor ich eintrudelte. :D

Produo, hab' nochmals herzlichen Dank für die Palette Schokolade! Eine Riesentüte habe ich mit nach Berlin geschleppt, nachdem ich sie in meinem Verpflegungsrucksack der Säggschn-Schweiz-Tour wiederfand. Und, ähm, die halbe Packung Merci habe ich gestern Abend schon verdrückt. :embar:

6. graphitto

graphitto Wanderer

Ja, die Begegnung mit Schoki-Produo war diesmal leider sehr kurz. Dafür lab ich mich immer noch an Chocolat Pavot. Einfach lecker dieses Zeug. :D

gruß

7. SteSu

SteSu New Member

Auch wenn wir uns nicht kennengelernt haben, bleibst Du mir in Erinnerung. Mein Schokomuskel ist deutlich angewachsen! :)

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ähm, verstehe ich da was richtig? :confused:

9. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Hallo Produo. :)
    Ich fand’s schön, daß du wenigstens kurz vorbeischauen konntest.

Auch ich hab eine von deinen 1000 g Dühden gewonnen. Und mit SteSu hab ich noch was getauscht, so daß ich auch noch eine Dühde Werther’s Echte die jetzt Werther’s Original heißen bekommen hab.

Sehr lecker. :nicken:

micha

10. fischkopp

fischkopp New Member

der Riemen vom Fahrradhelm war heute Abend deutlich enger am Doppelkinn als letzten Donnerstag

merci Du Verführer

Diese Seite empfehlen