1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schätzungen erwünscht..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Holloid, 20. Juli 2007.

1. Holloid

Holloid New Member

2. maceddy

maceddy New Member

50 km

maceddy

3. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Bei mir um die Ecke: A3 Frankfurt - Nürnberg auf 100 km Stop and Go :meckert: . Spätestens heute ab 16:00 Uhr, weshalb ich heute um 14:00 Richtung Heimat aufbrechen werde. :nicken:

4. Holloid

Holloid New Member

30 Km hatten wir letztes Wochenende...

5. pewe2000

pewe2000 New Member

„In 14 Bundesländern beginnen die Schulferien“

Na, na, na, Süddeutsche. Liest man den Artikel kommt man auf 6.

6. batrat

batrat Wolpertinger

Dafür müssen wir Süddeutsche die Blechlawinen auf unseren Autobahnen ertragen. :frown:

7. Holloid

Holloid New Member

Und wir im Norden nicht???

8. Holloid

Holloid New Member

nix da....alle die in die Skandinavische Länder wollen kommen hier vorbei.
    Wir bekommen bald ne gaannnnnnzzzz große Brücke..und dann fahren noch ein paar mehr Autos hier lang..
    Und außerdem machen hier alle Urlaub..

9. batrat

batrat Wolpertinger

Ohne jetzt recherchieren oder streiten zu wollen: :)

Es machen garantiert mehr Menschen in Süddeutschland, Italien,Frankreich,Österreich,Kroatien,Schweiz,Ungarn usw. usw. Urlaub mit Auto als in Skandinavien. :nicken:

Wer die Staumeldungen anhört findet die A3,A9,A8,A7 und die A99 regelmässig. :frown:

10. Holloid

Holloid New Member

Ok,Ok....aber dafür sind unsere Autobahnen kleiner...Die A7 gibt es auch hier.

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Mit Süddeutsche meinte ich die Süddeutsche Zeitung, die hier schlampig berichtete. Nicht den Homo Süddeutschensis.

:biggrin:

Diese Seite empfehlen