1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schallplatten Preisvergleich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von resedit, 6. September 2007.

1. resedit

resedit Alles ist gut!

Hallo Leute,

habe gestern einen größeren Stapel sehr interessanter Platten (u. a. SXE Klassiker um 1990-1995) angeboten bekommen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Internetseite um wenigstens annähernd einen Preisüberblick zu bekommen, was die Dinger wert sind.

Weiß jemand eine solche Seite, bei denen Schallplatten auch älteren Jahrgangs preislich datiert sind?

Gruß,
    resedit

2. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ich weiss keine solche Seite, aber ich weiß, wo ich suchen muß, nämlich in alten Threads dieses Forums :)
    Und hier ist sie: http://www.popsike.com/index.html

Wobei die Preise natürlich sehr, sehr theoretische Werte sind, so wie bei allen Sammelobjekten eben. Aber ein Ausgangspunkt für Preisverhandlungen allemal.

Grüße, Maximilian

3. resedit

resedit Alles ist gut!

Wer denkt denn an sowas?
    ;-)
    Vielen Dank aber für den Link!

4. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ich, weil ich damals nämlich selbst gleich neugierig die Preise von ein paar Schallplatten von uns nachgeschaut habe, und mich seither als sowas wie einen virtuellen Millionär (oder eher 'Tausendär') betrachten darf :biggrin:

Ciao, Maximilian

Diese Seite empfehlen