1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Scheinbar mach ich das Licht aus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 6. Februar 2003.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Gute Nacht wo immer Ihr auch seid.

Hier noch ein wenig zum "nachdenken"

http://www.tagesschau.de und dann auf den Link mit den neuen WTC clicken:

Gruß

MacELCH

2. colonel panic

colonel panic New Member

>> Scheinbar mach ich das Licht aus<<

Heh, mach das Licht wieder an, ich sehe ja gar nix! ;-))

3. MacELCH

MacELCH New Member

O.K. ist ja gut, dann mach ich es halt wieder an. Wozu den Strom sparen !

Ich muß kurz zum Flughafen, mal schauen wie lange das bei dem Wetterchen hier dauert. Bis später

Gruß

MacELCH

4. colonel panic

colonel panic New Member

Mach's gut, bis später. Danke dass Du das Licht wieder angemacht hast. Ohne Vorwarnung. Und danke, dass ich jetzt zwei Tage blind rumlaufen muss! ;-))

5. MacELCH

MacELCH New Member

Flughafen war fürchterlich, ich war erst um 8 Uhr wieder zu Hause und hab mich erstmal hingelegt, der Flug ging natürlich nicht um 8 sondern erst um 10, was zur Folge hatte, das die Person ihren Anschlußflug nach Südamerika prompt verpaßt hat *g*

Gruß

MacELCH

P.S. das nächste Mal gibt es eine kurze Warnung per Dimmer

6. Macowski

Macowski New Member

er hat das Licht doch nur scheinbar u. somit anscheinend nicht ausgemacht. ;-)

Diese Seite empfehlen